Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Wirdschon
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Du stehst mitten im Gülleberg. Und hast ein paar Menschen da mit reingesetzt.
Unglück112233
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:warum hat denn bei dir die Paartherapie nichts gebracht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:aber du weißt doch gar nicht was ich mit der Ehefrau erlebt hab.
Ich kann schon verstehen, dass sie um ihren Mann kämpft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass diejenigen die selber verlassen/ betrogen wurden hier sehr gerne austeilen.
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist doch ein Forum um sich auszutauschen und vielleicht neue Wege zu finden, da sollten doch manche ein bisschen mehr Empathie und Verständnis zeigen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube trotzdem, dass es auch eine Chance gibt den Problemen auf den Grund zu gehen.
redhead1
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@Wirdschon klar kommen auch empathische und konstruktive Lösungsvorschläge, die ich sehr schätze. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Wirdschon klar kommen auch empathische und konstruktive Lösungsvorschläge, die ich sehr schätze. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass diejenigen die selber verlassen/ betrogen wurden hier sehr gerne austeilen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, hier gibt es ein paar Moralkeulenschwinger, das stimmt.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja länger sie in ihrem Schneckenhaus der Träume verharrt, um so eher läuft sie Gefahr, dass ihrem Ehemann der Geduldsfaden reißt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss ja nicht mal, ob der Mann überhaupt was weiss?!
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Genau das ist mir ja nicht egal, zwei Familien zu zerstören, mit insgesamt 6 Kindern. Die Frage ist nur, was man sich selber damit antut.
Zitat von Ex-Mitglied:Unsere Partner wissen beide Bescheid,
Zitat von Ex-Mitglied:Haben uns unter Tränen voneinander verabschiedet und totale Kontaktsperre vereinbart.
Das war vor vier Monaten, ich habe mit meinem Mann eine Paartherapie begonnen.
Ex-Mitglied
Gast