Zitat von Ex-Mitglied: dass man nicht leidet
Ja, das verstehe ich JETZT! Als es mich in die Gülle warf, hab ich das aber nicht gesehen! Denn EM und AF hatten sich die Situation ausgesucht! Mich hatte keiner gefragt.
So sah ich das damals, denn ich dachte und denke Immernoch, dass beide ja auch ehrlich zu mir sein konnten. Das sie es nicht machte, um sein Vertrauen nicht zu verraten und ihn damit nicht zu verlieren, ok. Das er es nicht machte, um mich nicht zu verletzen ist aber Käse. Er wollte eben beides und es ist auch nicht sie, die ich verantwortlich mache sondern ihn
Das unsere Ehe mehr zum nebeneinander als zum Miteinander wurde, da bin ich mit verantwortlich, genau wie er
Das er sich verliebt hat, auch verständlich
Das er aber nicht respektvoll mit mir umgegangen ist, sich getrennt hat oder vorher den Schnabel geöffnet und seine Gefühle rausgelassen hat, das ist seine Verantwortung und all die Lügen , verheimlichen und Salamitaktik hat den Graben zwischen uns noch tiefer gegraben
Das ist wohl das, was Dia geschrieben hat. Sie wollte nicht noch mehr verletzen und sprach die Wahrheit nicht aus. Ihr Exmann spürte und ahnte den Graben und kam nicht drüber , weil das Kopfkino schlimmer ist als die Wahrheit
Guck, geht doch mit Dialog
Und wenn viel spekuliert wird, liegt es eben an mangelnder Kommunikation
Das geht deinem Mann so, das geht auch den Schreibern hier so.