Zitat von Ex-Mitglied: Die Verarbeitung der Affäre von mir. Die Gestaltung meiner Ehe, das Aufarbeiten der Probleme.
Darf ich noch eine Verständnisfrage stellen? Deine Affäre war doch rein emotional also platonisch, oder? Und dein Mann weiß nichts konkretes, ahnt aber etwas?
Ich denke, das ist alles kein Beinbruch, sollte es so sein, wie oben beschrieben. Achte gut auf dich und deine Bedürfnisse. Rede offen mit deinem Mann und sage ihm, wie es um deine Gefühle für ihn steht. Stelle Forderungen auf, was er und du tun solltet, um wieder neuen Schwung in eure Ehe zu bringen. Obligatorisch sind da natürlich Päärchenabende zu zweit ohne Kinder. Wochenendtouren zu zweit, sollten die Kinder schon groß genug sein. Erinnert euch an eure Anfangszeiten. Was war da schön, was davon kann wiederbelebt werden.
Es kann aber auch darum gehen, dass du für dich mehr Freiraum brauchst und von ihm im Alltag mehr Entlastung erwartest. Ebenso kann es sein, dass es einfach im Bett nicht mehr läuft. Auch darüber müsst ihr offen sprechen und eure Phantasie mal wieder anregen. Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Das bekommt ihr schon wieder hin, da bin ich zuversichtlich. Und je weiter der AM in den Hintergrund rückt, desto mehr Platz wird in deinem Herzen wieder für deinen Mann sein.
Alles Gute!