Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Schätzchen:Meiner Meinung nach ist jede Ehe es wert zu kämpfen
Zitat von Schätzchen:Die Verarbeitung eines (Liebes-) Kummers dauert meiner Erfahrung nach viele Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Schätzchen
Zitat von Kummerkasten007:Es geht um 36 Jahre, da läuft schon lange was gewaltig schief.
UngutesGefühl
Zitat von Schätzchen:Aber warum lassen wir es nicht einfach so stehen, wie es ist? Hier ist ein Paar, das sich liebt aber eben nicht zusammen leben kann und darf. Ich möchte das nicht verurteilen, das steht mir nicht zu.
darkenrahl
Zitat von Schätzchen:Ich verstehe ehrlich gesagt eure Ungeduld nicht. Die Verarbeitung eines (Liebes-) Kummers dauert meiner Erfahrung nach viele Monate, wenn nicht sogar Jahre. Und hier wird von der TE erwartet, dass sie die sicher gut gemeinten Tipps mal eben so umsetzt und danach wieder glückselig in die Arme ihres Ehemannes sinkt. So ...
darkenrahl
Zitat von Andy17:Ich gebe dir Recht, Mitleid willst du nicht!
Anonymous123
Zitat von UngutesGefühl:Oh man, hier wurde deine Romantikader aber voll erwischt. Wärst du auch so verständnisvoll, wenn dein Partner mit so etwas ankommt?
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Schon gut, das verstehen wir schon. Aber was ist mit dem EM? Der wird ihr kaum diese Zeit geben können, auch der muss verarbeiten können. Und das ...
Andy17
Zitat von Anonymous123:er kann doch jederzeit gehen...
Hansl
Zitat von Andy17:
Anonymous123
Zitat von Andy17:bei drei Kindern
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Ich gebe dir Recht, Mitleid willst du nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Schon gut, das verstehen wir schon. Aber was ist mit dem EM? Der wird ihr kaum diese Zeit geben können, auch der muss verarbeiten können. Und das ...
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Woher weißt du denn welche Informationen mein Mann von mir bekommt?
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymous123:Ja! Denn auch bei einer Trennung kann er weiterhin ein guter Vater sein. Nur aus Rücksicht oder wegen der Kinder unglücklich in einer Beziehung zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Tja.... .