Schätzchen
- 93173
Schätzchen
Zitat von darkenrahl:Schon gut, das verstehen wir schon.
Aber was ist mit dem EM? Der wird ihr kaum diese Zeit geben können, auch der muss verarbeiten können.
Und das wird lange dauern, vor allem, wenn er die von ihm verlangten Informationen nur stückchenweise bekommt und dadurch im Wind hängt.
Oder, bist du der Meinung, der habe kein Verarbeitungsbedürfnis? In der Regel brauchen Betrogene einiges länger als Betrüger in ein neues, geregeltes und respektvolles Leben.
Likos24
Schätzchen
Zitat von UngutesGefühl:Wärst du auch so verständnisvoll, wenn dein Partner mit so etwas ankommt?
Schätzchen
Zitat von Likos24:Aber was machst Du wenn der EM ( oder im Allgemeinen der Betrogene) für den Verarbeitungsprozess für sich selber alles Wissen will?
Likos24
Zitat von Schätzchen:Die Fragen nach dem Warum würde ich detailliert besprechen. Das wann wie und wo würde ich versuchen, zu umschiffen. Das schafft nur übles Kopfkino.
Anonymous123
Zitat von Likos24:Gebe Dir da schon durchaus recht..... Aber wenn Er alles Wissen will,....wenn Er nicht will dass TE irgendwas umschiffen ...
Schätzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:@Schätzchen ....das ist schon in gewisser Weise richtig. Aber was machst Du wenn der EM ( oder im Allgemeinen der Betrogene) für den ...
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Nachdem wir, der AM und ich bei unseren Ehepartnern die Trennung ausgesprochen haben, hat die Frau vom AM bei meinem Mann angerufen. Sie haben ein paar mal telefoniert und sich ausgetauscht.
Das war aber noch nicht das Ende, ging dann noch ein paar Wochen.
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist
Yosie
Zitat von Angi2:oder willst du zu dem anderen gehen?
Anonymous123
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied meinst du mit Lügen schonst du deinen Mann? Was ist, wenn er von den Lügen erfährt?
paulaner
Zitat von Ex-Mitglied:. Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist
Angi2
Zitat von Yosie:so wie ich es verstanden haben, liegt ja genau da das Problem: der andere möchte nicht.
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist