Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von paulaner:Und...was ist bedingungslose Ehrlichkeit?
Ist das nicht doppelt gemoppelt?
Ne halbe oder dreiviertel Ehrlichkeit?
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist
Zitat von paulaner:Und...was ist bedingungslose Ehrlichkeit?
Angi2
darkenrahl
Zitat von Anonymous123:Der EM muss ihr auch nicht die Zeit geben, er kann doch jederzeit gehen...
Angi2
Zitat von darkenrahl:ich frage mich, wie schon viele hier, warum sie nicht geht.
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Die TE auch, ich frage mich, wie schon viele hier, warum sie nicht geht. Auf die Antwort wegen der Kinder kann ich verzichten ...
Yosie
Zitat von Anonymous123:Inwiefern sind das denn bitte Lügen, wenn man ehrlich antwortet, aber nicht ins Detail gehen will? Man ist doch nicht verpflichtet, jede Intimität seinem Partner offen zu legen.
Angi2
Zitat von Anonymous123:Naja ihr ist wahrscheinlich noch nicht so ganz klar, was sie wirklich will und sie hat ja auch keinerlei Druck sich möglichst schnell entscheiden zu müssen...
Angi2
Zitat von Yosie:Dann geht sie nicht ins Detail, sagt aber zugleich nicht die Wahrheit.
Yosie
Zitat von Angi2:und nun möchte die TE, dass der EM sie zurück nimmt?
Yosie
Zitat von Angi2:Oder es interessiert ihn auch gar nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied Was hast du denn nun vor? Deine Kinder sind erwachsen, haben wahrscheinlich schon ein eigenes Leben. Die Ehen von dir und deinem AM ...
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied meinst du mit Lügen schonst du deinen Mann? Was ist, wenn er von den Lügen erfährt?
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymous123:Inwiefern sind das denn bitte Lügen, wenn man ehrlich antwortet, aber nicht ins Detail gehen will? Man ist doch nicht verpflichtet, jede Intimität ...
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Im normalen Leben ist das sicherlich so. Aber in solch einer Situation ist es eben (leider) etwas anderes. Und wenn ...