Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied meinst du mit Lügen schonst du deinen Mann? Was ist, wenn er von den Lügen erfährt?
Was für Lügen denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied meinst du mit Lügen schonst du deinen Mann? Was ist, wenn er von den Lügen erfährt?
Hansl
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Was für Lügen denn?
Hansl
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich muss ihm nur nicht ständig auf die Nase binden, dass ich gefühlsmäßig noch nicht komplett damit abschließen kann.
Angi2
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Was für Lügen denn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Es ist immer interessant, wie militante Moralapostel von Wahrheit und Ehrlichkeit schwadronieren. Meine persönliche Lebenserfahrung zeigt mir auf, ...
Yosie
Gast
Zitat von Angi2:
Vielleicht ahnt er das und sagt auch nichts.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Weil die Allwissenden alles wissen. Eigentlich geht ihnen die Geschichte ja total auf die Nerven, allwissend sind sie trotzdem.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist
Schätzchen
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Schätzchen:Die sind offensichtlich im Blutrausch.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Ja, wie Hyänen im Blutrausch oft. (...) Verbittertheit, jeder muß büßen für das eigene Leid.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Dein Selbstbewußtsein braucht sich nicht zu verstecken. Du bringst hier eine Story mit sehr wenigen Informationen und beklagst dich dann über ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun laßt mal die Kirche im Dorf. Wenn ich denn die schnippischen Antworten der TE jetzt lese und damit ihre tränenreichen Startbeiträge ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht darum, einen "Betrüger" spüren zu lassen wie sehr sie ihn verachten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Ja, dies ist ganz oft die subtile Motivation. Manchmal soll man auch büßen, daß man ein Mann ist Aber dies ist normal. . Das Forum ist numal ...