Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:@Ex-Mitglied meinst du mit Lügen schonst du deinen Mann? Was ist, wenn er von den Lügen erfährt?
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Was für Lügen denn?
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Ich muss ihm nur nicht ständig auf die Nase binden, dass ich gefühlsmäßig noch nicht komplett damit abschließen kann.
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Was für Lügen denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Es ist immer interessant, wie militante Moralapostel von Wahrheit und Ehrlichkeit schwadronieren. Meine persönliche Lebenserfahrung zeigt mir auf, ...
Yosie
Zitat von Angi2:
Vielleicht ahnt er das und sagt auch nichts.
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Weil die Allwissenden alles wissen. Eigentlich geht ihnen die Geschichte ja total auf die Nerven, allwissend sind sie trotzdem.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube auch, dass bedingungslose Ehrlichkeit nicht immer förderlich ist
Schätzchen
Hansl
Zitat von Schätzchen:Die sind offensichtlich im Blutrausch.
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Ja, wie Hyänen im Blutrausch oft. (...) Verbittertheit, jeder muß büßen für das eigene Leid.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dein Selbstbewußtsein braucht sich nicht zu verstecken. Du bringst hier eine Story mit sehr wenigen Informationen und beklagst dich dann über ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun laßt mal die Kirche im Dorf. Wenn ich denn die schnippischen Antworten der TE jetzt lese und damit ihre tränenreichen Startbeiträge ...
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht darum, einen Betrüger spüren zu lassen wie sehr sie ihn verachten.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ja, dies ist ganz oft die subtile Motivation. Manchmal soll man auch büßen, daß man ein Mann ist Aber dies ist normal. . Das Forum ist numal ...