Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:Da hab ich ja dann noch Glück, dass ich wenigstens eine Frau bin.
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht einigen nicht darum Hilfestellung zu geben. Vielleicht Ratschläge was man in so einer Situation tun kann zu kommunizieren
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht darum, einen Betrüger spüren zu lassen wie sehr sie ihn verachten. Vielleicht fällt euch ja selber mal auf, dass nicht ich diejenige bin, die euch Leid zugefügt hat. Kommentare wie, der AM will dich nicht, wollte nur S., dein Mann ist zu bedauern, will dich auch nicht mehr, etc. könnt ihr euch sparen.
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Es ist nur schade, dass dir dein Mann alle Chancen gibt unbd du immer noch im Traum am Jugendfreund hängst.
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Gäbe es einen Schalter, um derartige seelische Regungen abzustellen,
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Man kann aber auch seine besonderen Gefühle weiterhin kultivieren ohne Rücksicht aud Verluste.
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Kultiviert sie ihre Gefühle?
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Findest du nicht?
ElGatoRojo
Zitat von Hansl:Aber die TE hängt darum fest, weil sie ihre Abhängigkeit noch nicht in voller Ausprägung erkannt hat.
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist ihr gefährlicher Punkt.
Andy17
Zitat von Ex-Mitglied:AM will dich nicht
UngutesGefühl
UngutesGefühl
Zitat von Anonymous123:Ehrlich gesagt ja, wenn meine Partnerin so jemanden hätte und sich auch deshalb von mir trennen will ist es nun mal ihr gutes Recht, wie soll man denn sonst darauf reagieren?
Anonymous123
Zitat von UngutesGefühl:Ein Forum lebt davon, viele Meinungen abzubilden. Auch die, die einen gerade nicht so schmecken. Es ist leider ein gesellschaftliches Problem geworden, andere Meinungen sofort als bösartig und falsch abzutun.
Hansl
Zitat von Anonymous123:Finde es dann auch schlimm, wenn dann nur so eine Relativierung kommt, dass es ja nur Meinungen sind die man einfach hinnehmen muss
Zitat von Anonymous123:hat da schon Recht, dass da bei Manchen die eigenen wunden Punkte getriggert werden und dann die Wut der eigenen durchlebten Geschichte auf die TE projeziert wird. So etwas liest sich öfters hier im Forum.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Bildung. Und natürlich Kinderstube. Manche reproduzieren eben ihre Kinderstube. Übergriffiges und unverschämtes hat nichts mit Meinung zu tun. ...