Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Hansl:Wer ist Joly?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Hansl:Wer ist Joly?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Angi2:"Mein lieber Choly oder Joly, da haste aber einen rausgehauen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Joly kommt aus dem französischen und heisst schön, hübsch, süss....
Zitat von ElGatoRojo:- abgeleitet von "George
Angi2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kenne nur: "Mein lieber Scholli, da hast du ....." --- abgeleitet von "George"
darkenrahl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kenne nur: "Mein lieber Scholli, da hast du ....." --- abgeleitet von "George"
Angi2
Mitglied
Angi2
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:nö.... nö....
Angi2
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich spreche sehr gut französisch... joly heisst hübsch oder..... Und das habe ich in meinem post auch gemeint 😉
Hansl
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Frei übersetzt heisst das, mein lieber Süsser oder Hübscher.
TimTayler
Mitglied
Zitat von Hansl:Entweder Lovebombing erlitten, oder eben starke Sehnsüchte. Dazu noch eine latente Suchtveranlagung.
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Yosie:Ich finde es macht einen Unterschied - zuerst- zu sagen: Meine Affäre und ich entscheiden uns , die Affäre aufzugeben, und die Ehe-Liebe ...
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Yosie:Ich glaube, Veränderungen ins Unbekannte (=Singleleben) werden -leider- oft als Risiko erlebt, wenn man den Großteil seines Erwachsenenlebens in ein und derselben Beziehung lebte.
Mit einem vertrauten Menschen alles zusammen zu wuppen bietet eben Sicherheit