786

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

N
Zitat von weltwanderer:
Eigentlich möchte ich es nicht mehr leben.

Und was willst Du tun? Warten, dass sie sich doch noch besinnt? Wann ist Deine persönliche Schmerzgrenze erreicht? Es geht ja nun doch schon eine ganze Weile....

25.03.2024 10:58 • x 2 #496


W
@naomi69
Ich weiß es nicht. Im Moment ist es ein auf und ab und ich hoffe immer noch auf eine Änderung.

27.03.2024 16:47 • x 1 #497


A


Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3


N
Zitat von weltwanderer:
Im Moment ist es ein auf und ab

Inwiefern ein auf und ab?

Zitat von weltwanderer:
ich hoffe immer noch auf eine Änderung.

Ich befürchte, das ist aussichtslos. Es geht ja nicht erst seit gestern oder heute mit ihr. Und in der ganzen Zeit sah sie keine Möglichkeit, sich zu Dir zu bekennen; Zu Eurer Beziehung?
Die Kinder hier als Argument anzuführen, ist schlicht eine Ausrede. Wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet Ausreden.

27.03.2024 17:42 • x 1 #498


W
@naomi69
Es liegt ja auch an mir, da ich ja auch keine Konsequenzen ziehe. Wir sind jetzt zusammen ein paar Tage weggefahren (sie wollte nicht mit zu seinen Eltern). Es sind wunderschöne Tage die ich nicht missen möchte. Gleichzeitig weiß ich, dass es ab Dienstag wieder anders sein wird.

31.03.2024 10:41 • x 1 #499


N
Zitat von weltwanderer:
Es liegt ja auch an mir, da ich ja auch keine Konsequenzen ziehe.

Wie würde ein mögliche Konsequenz aussehen?
Die einzige Konsequenz wäre doch, dass Du ihr ein zeitliches Limit setzt. Und da würdest Du vermutlich hinten runter fallen.

Zitat von weltwanderer:
Wir sind jetzt zusammen ein paar Tage weggefahren (sie wollte nicht mit zu seinen Eltern).

Wie erklärt sie ihre Abwesenheit ihren Kindern?

Zitat von weltwanderer:
Es sind wunderschöne Tage die ich nicht missen möchte. Gleichzeitig weiß ich, dass es ab Dienstag wieder anders sein wird.

So, heute ist Dienstag. Also wieder Alltag ohne Dich angesagt.

02.04.2024 06:45 • #500


W
Zitat von naomi69:
Wie würde ein mögliche Konsequenz aussehen?
Die einzige Konsequenz wäre doch, dass Du ihr ein zeitliches Limit setzt. Und da würdest Du vermutlich hinten runter fallen.

Ich werde kein Limit setzen. Die Konsequenz kann nur sein, dass zu beenden. Noch bin ich noch nicht so weit.

Zitat von naomi69:
Wie erklärt sie ihre Abwesenheit ihren Kindern?

Das weiß ich nicht. Aber die Kinder waren schon öfters ohne sie bei seiner Familie.

02.04.2024 09:33 • x 1 #501


N
Zitat von weltwanderer:
Das weiß ich nicht. Aber die Kinder waren schon öfters ohne sie bei seiner Familie.

Redet Ihr da nicht darüber? Wäre das sonst wieder eine Situation, in der es zum Streit kommen würde?
Sie muss doch ihren Kindern gesagt haben, dass sie für ein paar Tage nicht zu Hause ist. Kann ja sein, dass sie überraschend früher nach Hause fahren.

02.04.2024 10:16 • #502


W
Zitat von naomi69:
Redet Ihr da nicht darüber? Wäre das sonst wieder eine Situation, in der es zum Streit kommen würde? Sie muss doch ihren Kindern gesagt haben, dass sie für ein paar Tage nicht zu Hause ist. Kann ja sein, dass sie überraschend früher nach Hause fahren.

So jetzt habe ich gefragt. Den Kindern hat sie gesagt, dass sie mit einer Freundin wegfährt. Scheinbar hat ihnen das gereicht.

05.04.2024 14:23 • x 1 #503




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag