merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3570
Zitat von Lukrethia:Also ich denke, dass deine Freundin ein Problem mit Ehrlichkeit hat. Denn ehrlich wäre vermutlich gewesen, schon am ersten Tag (oder vorab) zu sagen, dass es diese Woche leider nicht klappen wird. Dann immer wieder auf den nächsten Tag zu verschieben und dann wieder abzusagen... Ja, nicht ehrlich dir und auch nicht ...
Genau das habe ich auch gesagt: dass ich mir gewünscht hätte, dass sie einfach sagt, dass sie keine Zeit hat, statt dauernd was vorzuschlagen und dann abzusagen.
Tacheles hab ich ja geredet (naja, halt kurz gesagt, dass ich das nicht respektvoll finde und meine Zeit auch wichtig ist, aber natürlich freundlich und ihrem kind noch alles Gute gewünscht).
Was mich erschreckt ist eher die Reaktion: keine Entschuldigung. Kein "nächstes Mal denke ich dran".
Nur wie schlimm das ist, dass ihr kind jetzt krank ist (wie gesagt nichts tragisches und das kind ist 16).
Hätte sie gesagt: Entschuldigung, war blöd gelaufen. Wär s ja erledigt für mich. Fehler machen wir alle.