Zitat von Anja62:Er hat dich nie geliebt. Bei Affären geht es fast immer nur um S.. Und damit mann diejenige ins Bett bekommt, säuselt er halt die 3 magischen Worte. Er muss sich nicht entlieben. Deshalb braucht er auch keinen Selbstschutz. Als ich die Affäre meines Mannes aufdeckte, sagte er mit einer wegwerfenden Handbewegung, sie habe ihm nie etwas bedeutet.
@
KEINER weiß das soooo genau, ob das WIRKLICH so ist, wie du es beschreibst.
Und nein...es geht NICHT "immer nur" um S. - es geht AUCH um S.! So manche AF sieht
das tatsächlich so, dass NICHT der S. die - sorry - "Trieb"-Feder war, sondern AUCH andere
Beweggründe eine Affäre "ergaben".
Es ist m. M. n. nicht okay, ALLE Betrüger/innen in einen Topf zu werfen, dass es denen "immer
nur" um S. ginge. DAS wäre viel zu billig...und wenn AF das tatsächlich so empfinden...dann
stellen sich AF selbst ein sehr "flaches" Zeugnis aus....sorry.
Denn was wollen AF denn wirklich - "immer nur S."? Dann stellen sich AF doch mit den Betrüger/innen auf eine Stufe, wenn diese "immer nur S." wollen?
Zitat:
Zitat:Und damit mann diejenige ins Bett bekommt,....(...)
Dafür braucht es zwei Menschen - die/der eine "will ins Bett"...die/der andere "folgt"/oder auch nicht.
Immer den Betrüger/innen ALLEIN immer alles anzulasten, dass es soweit kommt - damit tut man ihnen Unrecht. Und das ist dann "fair" - aus Sicht der AF/AM?
Das ist ein Schlag ins Gesicht der betrogenen EP, wenn diese erfahren, dass der eigene EP nur aus DEM Grund - S. haben zu wollen - fremdgegangen ist, belogen und betrogen hat. Das Forum zeigt
1.000 andere Gründe auf....und S. haben zu wollen, ist nur EINER davon.
Und noch eines - Betrüger/innen LÜGEN, um betrügen zu können...das ist "nun mal so"! Warum sollte das AF/Am gegenüber denn anders sein!? Bei AF/AM sind Betrüger/innen die Ehrlichkeit und Offenheit und DIE Wahrheits-Apostel "in Person"? Wer´s denn glaubt....
...der zaubert sich als AF/AM Bilder zurecht, nur um sich selbst vor der VOLLEN Mitverantwortung der Affäre zu schützen, bei der jeweiligen Affäre AKTIV mitgemacht zu haben.
Als ehem. langjähriger AM kann und "darf" ich das so schreiben, weil ICH weiß, dass ICH ebenso
"mitgemacht" habe, wie die verh. Frau auch. Ergo... kein AF/AM ist "unbeteiligt", und wird zu irgendwas gezwungen - sondern "nur" verleitet, "mitzumachen".
Sorry - ich bin ZU ehrlich...und daher kein "Gutmensch".
"Tränen lügen nicht!"...erst recht nicht die "Krokodilstränen"! Ups... ich hab was nicht richtig verstanden....