Gast2000
- 93196
Gast2000
Zitat:Zitat Bernd Otto:
Ja, mein letzter Rat, bevor ich heute ins Bett gehe. Und eigentlich habe ich es schon gesagt: Deine Frau muss reden = Deine Frau muss für Transparenz sorgen.
Versuche zu schlafen! Du hast morgen einen wichtigen Tag!
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:Sie hat keinerlei Einfühlungsvermögen, tratscht mit Freundin, vermutlich über den melancholischen Ehemann, bis in die Puppen, was das mit Vater macht ist ihr sch...egal,
vielleicht ist es eher ein Stelldichein mit dem lover, was auch immer, sie führt dich vor, lass sie laufen, deine versuche irgendwas zu retten werden nicht honoriert, glaub mir, sie hat keine Wertschätzung für dich, auf soetwas kann man verzichten!
Sohnemann
vatervondrei
mcteapot
Zitat von vatervondrei:mich mit meinen schlaftabletten aus der umlaufbahn geschossen
Alexander-v
Zitat von mcteapot:Woher du deine Weitsicht nimmst ..
Du kennst, wie wir auch, weder Vater noch seine Frau
bist aber immer latent darauf versessen, Vater die absolute Trennung sofort und ohne jeden Zweifel einzureden
Es besteht auch nicht die Möglichkeit, dir zu vermitteln, das es auch wieder gut werden kann, oder? Du siehst alles einfach schwarz, tiefschwarz. Hoffnungslos dein Zustand ist. Aber nicht übertragbar auf alle Beziehungen hier. Du bist ein 110% Mensch, einmal betrogen - immer betrogen, nicht bereit für Neues oder neue Wege. So verletzt wie du, sind hier wenige unterwegs
Schwedus
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ich erkenne nicht wie diese Dame sich für den Fortbestand ihrer Ehe einsetzt,
vielleicht hilfst du mir bitte?
Dark_Cloud
Alexander-v
Zitat von mcteapot:Vater erzählt nich alles und ich sitze nicht an seinem Küchentisch, ich merke nur deine Verbitterung
guest2014
marc_aureil
BerndOtto
Zitat von Gast2000:Vatervondrei wird nicht schlafen können. Mich macht das Verhalten seiner Frau nachdenklich. Wer sich Sorgen um den Bestand der Ehe/Beziehung macht, verhält sich jedenfalls nicht so.