vatervondrei
- 317
- 534
vatervondrei
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:
Mein Instinkt sagt mir, dass wir es hier mit einer zickigen Dame zu tun haben könnten.
LonelyXmas
Zitat von vatervondrei:@berndotto:was ist ein Sicherungsvertag?
Unser gemeinsamer Plan ist / war: die naechsten 4/5 Jahre auf jedenfall zusammenzubleiben (kinder) und waehrenddessen an der Beziehung zu arbeiten und danach zu entscheiden ob und wie es weitergeht. Da uns beiden sehrviel daran liegt gemeinsam bei den Kindern zu sein und wir auch im alltag gut miteinander auskommen ist das ein schwieriger,gangbarer weg.
So, und nun koennen wiieder alle schwarzseher ueber mich herfallen, denn ich habe gestetn herausgefunden dass sie am mittwoch doch wwieder mit wolle telefoniert hat. Erst hat sie mich kurz eiskalt angelogen, dann als sie mit den fakten konfrontiert wurde versucht mir mit voellig irren erklaerungen die schuld dafuer zuzuschieben. Eine bittere Pille und ein wirklicher Rueckschlag den ich noch nicht verarbeitet habe.
Der Anruf erfolgte an dem Tag wo sie zu ihrer Freundin ist (wo sie zweifelsohne auch gewesen ist).
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:
Ich dachte das seit Anfang an als ich von 6rama9ueen gelesen habe.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
..... wenn die unter der erkalteten Kruste Ratio genug angestaut wurden, dann folgt eine kleine Eruption in Form einer Nachricht, eines Anrufs, eines Treffens.
Es ist nicht einfach gegen Gefühle zu handeln. Das gilt besonders für Frauen.
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:jetzt konzentrier dich auf die Fakten, Telefonate, lügen, es ist davon auszugehen, dass da noch mehr ist!
was gibt es dem Verlierer mitzuteilen?
doch nur, wie du dich von der Dame manipulieren lässt, komm zu dir und wirf sie raus, sie wird sicher schon von dem lover erwartet
Vegetari
Alexander-v
Küstenperle
6rama9
Zitat von LonelyXmas:
Ich dachte das seit Anfang an als ich von 6rama9ueen gelesen habe.
Gorch_Fock
6rama9
Zitat von vatervondrei:Schwierig darauf jetzt eine Antwort tu finden , ich gebe mir 1/2 tage um eine entschwidung ueber mein weiteres vorgwhen tu finden
LonelyXmas
Dark_Cloud