Sohnemann
- 93256
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Alexander-v:ich staune, mobile Daten einsehen, was soll das bringen?
ein zweithandy, prepaid, ganz einfach, das hat er dir mit Sicherheit nicht mitgeteilt, auch geschaeftsmobilmoeglichkeiten, nach uebertragung auf traeger löschen, das kannst du gar nicht alles unter Kontrolle bringen
6rama9
Zitat von Sohnemann:Vielleicht ist es jetzt wirklich mal an der Zeit kante zu zeigen.
Einen Ehevertrag einzufordern und eine ausgeglichene Beteiligung am Familieneinkommen.
Da man mit Heilpraktiken Geld verdienen kann, sollte sie das nun mal tun.
Und um den nötigen Anreiz zu bieten, kann sie auch gut für ihre eigene Rente sorgen.
Dad, dann wirst du schnell sehen ob und was von ihrer Loyalität noch übrig ist.
The_Who
LonelyXmas
Zitat von The_Who:Man kann jederzeit während der Ehe eine Ehevertrag abschließen, dass muss nichtzwingend vorab geschehen, Rama.
Was mich hier wundert, die Disney-freaktion hält sich vornehm zurück, ich denke Sie weiß warum.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat vatervondrei:
So, und nun koennen wiieder alle schwarzseher ueber mich herfallen, denn ich habe gestetn herausgefunden dass sie am mittwoch doch wwieder mit wolle telefoniert hat. Erst hat sie mich kurz eiskalt angelogen, dann als sie mit den fakten konfrontiert wurde versucht mir mit voellig irren erklaerungen die schuld dafuer zuzuschieben. Eine bittere Pille und ein wirklicher Rueckschlag den ich noch nicht verarbeitet habe.
Der Anruf erfolgte an dem Tag wo sie zu ihrer Freundin ist (wo sie zweifelsohne auch gewesen ist).
Nathan-2
Zitat von vatervondrei:Also angeblich handelt es sich um ein bislang nicht koerperliches Verliebtsein.
Leider kippte die Situation gestern abend schlagartig. Aus heiterem Himmel kam pkoetzlich die bemerkung das keine gefuehle mehr da sein, selbst fuer eine freundschaft muesste ein wunder passieren usw.
Zitat von vatervondrei:So, und nun koennen wiieder alle schwarzseher ueber mich herfallen, denn ich habe gestetn herausgefunden dass sie am mittwoch doch wwieder mit wolle telefoniert hat. Erst hat sie mich kurz eiskalt angelogen, dann als sie mit den fakten konfrontiert wurde versucht mir mit voellig irren erklaerungen die schuld dafuer zuzuschieben.
6rama9
Zitat von The_Who:Man kann jederzeit während der Ehe eine Ehevertrag abschließen, dass muss nichtzwingend vorab geschehen, Rama.
Zitat von Nathan-2:Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen dass es doch kein nicht körperliches Verliebt sein handelt sondern dass sie schon viel weiter gegangen ist als sie zugibt.
Zitat von Sohnemann:Es tut mir wirklich leid, sollten dir versehentlich männliche Organe gewachsen sein.
Nathan-2
Gast2000
Zitat:[/quote]Zitat 6rama6:
]Ich persönlich glaube, Du kommst um ein klares Ultimatum tatsächlich nicht herum.
Sohnemann
6rama9
Zitat von Gast2000:Das halte ich für keine gute Idee. Besser ist es für den TE seiner Frau klare Ansagen seiner Grenzen
und roten Linien zu machen und die Konsequenzen bei vorsätzlichen Übertretungen zu benennen und
durchzusetzen.
Alexander-v
Kaetzchen