Nanuk
Gast
Was genau hat sie gesagt, warum du Schuld bist, dass sie mit Wolle telefoniert hat?
Wie lange hat sie mit ihm gesprochen?
Wer hat angerufen? Sie oder er?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nanuk
Gast
Nathan-2
Mitglied
Sohnemann
Gast

Gast2000
Gast
Alexander-v
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Ach Kaetzchen
Ca 95% der Damen, bringen in solchen (üblen) Situationen den Mann dazu sich zu trennen.
Dann bist du Den Kindern gegenüber die nächsten 30 Jahre der, der gegangen ist.
Hätte ich keine Lust drauf.
=> Kinder und Familie sofort einweihen.
BerndOtto
Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich durfte damals seine email und sein Handy einsehen mit Absprache in der Paarberatung.
Nanuk
Gast
Wonderhow
Mitglied
Zitat von BerndOtto:. Sowas nennt man "Sicherheitsvertrag". Für eine bestimmte Zeit gewährt der (emotional) fremdgehende Teil Einblick in die (digitale) Kommunikation um Vertrauen aufzubauen.
Sohnemann
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von 6rama9:
Ich persönlich glaube, Du kommst um ein klares Ultimatum tatsächlich nicht herum.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Gewohnheit.OT @Kaetzchen
Warum haben Frauen wie Dads zuhause S.?
Ist das Taktik oder was?
Ja..
Was sagst du als - ehrlich realistische - Frau dazu?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:OT @Kaetzchen
Warum haben Frauen wie Dads zuhause S.?
Ist das Taktik oder was?
Was sagst du als - ehrlich realistische - Frau dazu?
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat vatervondrei:
Der Anruf erfolgte an dem Tag wo sie zu ihrer Freundin ist (wo sie zweifelsohne auch gewesen ist)
Sohnemann
Gast