VictoriaSiempre
- 12595
- 6
- 37878
VictoriaSiempre
Nanuk
mcteapot
Zitat von Alexander-v:macht kaum Sinn hier, alles für mich nicht nachvollziehbar, fremdgehen der Ehefrau ? keine konsequenz, eher noch Gratulation zur selbstfindung, was ein Mist!
Sohnemann
6rama9
Zitat von Vegetari:Wie man sich ernährt, hat wohl u. a Einfluss auf Gefühle ,Vitalität und Partnerschaft. .
sophus
Zitat von Nanuk:Du machst in meinen Augen aber auch gut Fehler. Tickst aus, dass deine Frau ein unverschiebbares Bewerbungsgespräch hat und deswegen Paartherapie verschiebt. Hallo?
Geht es da wieder nur um dich?
DerMitfuehlende
Zitat von Vegetari:
Ja ja was für eine scheinheilige Begründung!
Zuviel Fleischkonsum soll ja nicht gesund sein und nicht gut für die Tierhaltung und Umwelt sein.
Mein Mann (vorher viel Fleischkonsum) isst jetzt weniger Fleisch, die Woche über ganz vegetarisch und fühlt sich sehr gesund und wohl dabei,seine Laborwerte haben sich verbessert und man glaubt ihm nicht sein Alter. Und seine Gefühle haben sich verbessert ,auch mir gegenüber. . Was wohl nicht allein auf seine vegetarische Ernährung zurück zu führen ist. Und dabei habe ich ihn noch nicht mal beeinflusst, das kam ganz allein von ihm selbst!
Wie man sich ernährt, hat wohl u. a Einfluss auf Gefühle ,Vitalität und Partnerschaft. .
Sohnemann
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ein Verfechter der pilcher-romantik bin ich nicht
Nanuk
Zitat von mcteapot:Zitat von Alexander-v:
ein Verfechter der pilcher-romantik bin ich nicht
dito
Vegetari
Zitat:vereinfacht dargestellt, diese preußischen Werte mitzugeben, er ist ein aufrechter junger Mann geworden, der seinen Weg geht und seinen Vater lieber besucht als seine Mutter,
Zitat:
Vegetari
Zitat von DerMitfuehlende:
Stimmt!
Auch ich wollte nicht hören bis ich meine kritischen Blutwerte präsentiert bekam. Fleisch, Fisch und Wurst nur noch einmal die Woche, ganz verzichten würde ich aber nicht auf Fleisch. Sonst habe ich Nachts dann den Salzstreuer in der Hand und knabber am Arm meiner Frau
Man ist wirklich frischer, sogar Morgens wieder, die Muffeligkeit ist weg. Fühle mich einfach erholter.
Was noch als Schreibtischtäter fehlt ist der Sport. Dann könnte man auch wieder etwas mehr Fleisch konsumieren.
Ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Ausdauersport machen wirklich den Kopf frei und man wird entspannter.
Vati macht somit alles richtig auch mehr auf sich zu achten, nur sein Kopfkino muss sich noch beruhigen!
Sohnemann
Nanuk
Zitat von Vegetari:Nach Paul McCartney hat weniger Fleischkonsum (maximal 1 x pro Woche ) einen enormen positiven Einfluss auf die Gesundheit, Natur und Weltfrieden sogar. . das letzte kann ich mir nur so erklären :