Gästin123
- 93194
Gästin123
Alexander-v
Löwenherz4
6rama9
Nanuk
Zitat von Alexander-v:tatsächlich habe ich mir den ein oder anderen Text 2 mal durchgelesen und trotzdem nichts verstanden,
ich war über 20 Jahre verheiratet, sicher man hört einiges, aber dass es überhaupt kein Problem ist, wenn die Frau fremdgeht. ..,
es gar der selbstfindung dient und Lerneffekte hat, ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich,
vegetarische, entrückte Freundin meiner Frau würde hier auch gut ankommen, Skepsis und misstrauen mir gegenüber, tja
Sohnemann
Nanuk
Zitat von Sohnemann:Würde ich heute noch mal betrogen werden von der Frau mit der ich Kinder habe (kann mir ja nicht mehr passieren) würde ich permanent an mir arbeiten. Nicht für sie sondern für mich.
Sohnemann
VictoriaSiempre
Zitat von Alexander-v:tatsächlich habe ich mir den ein oder anderen Text 2 mal durchgelesen und trotzdem nichts verstanden,
ich war über 20 Jahre verheiratet, sicher man hört einiges, aber dass es überhaupt kein Problem ist, wenn die Frau fremdgeht. ..,
es gar der selbstfindung dient und Lerneffekte hat, ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich,
vegetarische, entrückte Freundin meiner Frau würde hier auch gut ankommen, Skepsis und misstrauen mir gegenüber, tja
Vegetari
Zitat von Sohnemann:Vegetarier find ich aber auch zweifelhaft.
Essen meinem Essen das Essen weg
Nanuk
Zitat von Sohnemann:Ich hab eigentlich nie im Leben auf die Fresse gekriegt.
Dann dieses eine Mal und zwar richtig.
Aber so richtig richtig.
Die sich daraus ergebende Entwicklung ist grandios.
Hat sich fast gelohnt.
SehWolf
Zitat von Sohnemann:Vegetarier find ich aber auch zweifelhaft.
Essen meinem Essen das Essen weg
Nanuk
Sohnemann
Alexander-v