Dein Weg war es, gleich klar zu machen: Mein Haus, mein Jagdrevier, meine Frau! Ist doch auch okay. Aber akzeptiere einfach, dass es zwischen Schwarz und Weiß auch noch Grautöne gibt. Es gibt sogar Bunt!
Deine Konsequenz war das richtige für Dich. Mag sein. Deine Beiträge hier lassen aber nicht auf jemanden schließen, der glücklich damit ist. Was ist es denn bei Dir? Liebeskummer (Dich schmerzt, dass Deine Frau gegangen ist)? Gesichtsverlust (Deine Frau bevorzugt einen von Dir so genannten "Loser")? Verständnislosigkeit (weil "sie hatte doch alles!", jedenfalls aus Deiner Sicht)? Du erzählst ja nicht wirklich was von Dir.
(Völlig OT: Warst Du in einer schlagenden Verbindung?)[/quote]
du kannst davon ausgehen, dass alle 3 Punkte zutreffen, vor allem auch die Tatsache, dass es ihr egal war, wie ich abgerutscht bin,
ob ich in einer Verbindung bin, hat hier nichts zu suchen, eben am Thema vorbei,
ich brauche auch keinen Mediziner, dass ich auf privater Ebene Probleme habe, ist mir bewusst, eine Liaison von der ich mir mehr erhofft habe, hat sich zerschlagen,
was wird eigentlich erwartet?
ich sollte mich auf meine Arbeit und meine Passion konzentrieren und alles andere hinter mir lassen