Nanuk
- 93218
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Wenn ein Mann nicht einmal mit allen Mitteln um seine Familie , das Glueck seiner Frau, seiner Kinder und. Um sein eigenes kaempfen darf (soll) dann ist hier wirklich etwas verkehrt gelaufen und die
Ex-Mitglied
Bond66
sophus
mcteapot
Zitat von sophus:Ich respektiere jeden Vegetarier und wünsche mir das umgekehrt ähnlich
Nanuk
Zitat von sophus:Ich bin jetzt etwas zu faul alles nochmal von vorne zu lesen, aber ist Vaters Frau nun körperlich fremd gegangen oder nicht?
Bond66
Bond66
Zitat von Nanuk:Nach ihrer Aussage: Nein!
Vater glaubt ihr das und ich persönlich bin auch der Meinung, dass sie an diesem Punkt nicht lügt.
Sohnemann
Zitat von Bond66:Ist körperliches fremdgehen wirklich schlimmer als emotionales ?
Da bin ich mir nicht so sicher .
Natürlich ist dann mehr passiert, aber das kann ja auch ernüchterns gewesen sein.
Vertrautheit ist etwas , was erst zu schätzen lernt, wenn es nicht merh da ist.
Für ihn ist es natürlich schlimmer wegen des Kopfkino.
Aber was ist aus ihrer Sicht ?
Sich etwas in der Phantasie vorzustellen, was nicht passiert ist, kann natürlich auch bei ihr Kopfkino auslösen.
Und diese Schwärmerei im Kopf ist eigentlich weit gefährlicher als die Realität.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie sind der Anfang Deiner Taten!
sophus
Zitat von Bond66:Ist körperliches fremdgehen wirklich schlimmer als emotionales ?
Zitat von Bond66:Unabhängig davon, ob es eine Rolle spielt oder nicht, habe ich noch keinen Fremdgänger erlebt, der die Wahrheit erzählt hat.
Alexander-v
Bond66
DerMitfuehlende
Zitat von Alexander-v:dieses föhnen, welches Frauenfeld ich habe zeugt auch von empathielosigkeit,
wenn ich hier lese, dass 30 min. vor dem eigentlichen aufstehen, der Kopf gestreichelt wird? erinnert das mich an ein Kind, das krank ist,
eine Frau ist für mich geliebte und Partner, der Entscheidungen mittraegt und loyal zu mir steht,
meine Frau wollte sich um den jungen kümmern, hatte genug mit Haus und Garten zu tun, und? beide waren wir zufrieden, Verblendung durch ihre , Bezeichnung zensiert, Freundin haben sie irre werden lassen, dann sind sie um die Häuser gezogen, während ich im Ausland war, dass ich dann, zugegeben die Kontrolle verloren hatte, ist doch nachvollziehbar, soll ich jabloecken und abnicken wenn sie diesen Verlierer voegelt?
das war bis dato die schlimmste Krise in meinem leben, wenn ich diesen Versager sehe könnte ich....., so geht es mir!
Bond66
Nanuk