Bond66
- 3085
- 2
- 5041
Bond66
Zitat von Nanuk:Naja sagen wir mal so:
Geht dem körperlichen Fremdgehen ein emotionales vorraus, ist das sicherlich die schlimmste Variante. Verliebt und dann noch körperlich ausgelebt. Das ist für den Partner sicherlich auch die schlimmste zu verzeihende Variante.
Z.B. in einer langen Beziehung mit einem anderen einmalig mal in der Kiste zu landen (also nur körperliches Fremdgehen) ist super sheiße, aber verzeihbar, wenn sonst alles stimmt, denke ich.
Nur emotionales Fremgehen und das tief und lange ist auch heftig für den Partner. Aber zeigt, dass irgendwas in der Beziehung nicht befriedigt wird. Bei dem konkrten Beispiel hier denke ich, dass durch die kleinen Kinder, Afrikaumzug und Vaters Erkrankung (Depression) viel auf der Strecke geblieben ist. Frauen brauchen einfach wirklich viel Zuwendung und Zuhören. Das hat Wolle bestens gerafft und befriedigt. Ich bin mir nicht sicher, ob Vaters Frau wirklich richtig verliebt in den war. Ich denke eher es war ne oberflächliche und kurze Spinnerei und Verwirrung. Sonst hätte sie ihn nicht so shnell abgeschossen.
Nanuk
Zitat von Bond66:Kann sein, muss nicht sein.
Wird leider erst die Zeit zeigen und das kann lange dauern.
DerMitfuehlende
Zitat von Bond66:Nun mal ganz langsam.
Ob man nun Alex Meinung teilt oder nicht bzw versteht oder nicht, das gibt hier einigen noch lange nicht das Recht von Armselig zu schreiben, schon gar nicht in dem Kontext, dass man ihm vorwirft eine falsche Meinung zu haben, wenn man selbst auch keine Meinung , außer die eigene gelten lässt.
Natürlich gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung schlecht läuft.
Aber ich habe am eigenen Leib erfahren dürfen, wie es ist, dass Dir diese Erkenntnis verwehrt wird.
Und das können einige Frau leider sehr gut. Da wird nämlich dem Partner gegenüber der Eindruck vermittelt, alles sei bestens und in Wahrheit geht es nur darum, das eigene tun zu verschleiern.
Das nennt man heimtückisch. Das erhöht die Fallhöhe extrem.
Gleichwohl sollte man ( DU Alex ) auch nicht den Fehler machen, alles und alle über einen Kamm zu scheren.
Bond66
sophus
Zitat von Nanuk:Bei dem konkrten Beispiel hier denke ich, dass durch die kleinen Kinder, Afrikaumzug und Vaters Erkrankung (Depression) viel auf der Strecke geblieben ist. Frauen brauchen einfach wirklich viel Zuwendung und Zuhören. Das hat Wolle bestens gerafft und befriedigt. Ich bin mir nicht sicher, ob Vaters Frau wirklich richtig verliebt in den war. Ich denke eher es war ne oberflächliche und kurze Spinnerei und Verwirrung. Sonst hätte sie ihn nicht so schnell abgeschossen.
Nanuk
Zitat von Alexander-v:dass ich dann, zugegeben die Kontrolle verloren hatte
DerMitfuehlende
Zitat von Bond66:Einem am Boden liegenden zu treten ist keine Stärke und auch keine Größe, egal ob er nun selbst Schuld ist gefallen zu sein oder nicht. Und nun ist gut.
sophus
Bond66
Zitat von sophus:Alexander,
warum machst du denn kein eigenes Thema auf.
Es gäbe bestimmt Viele die dort gerne kontrovers mitdiskutieren würden.
Die Methode Vaters Thema zu kapern führt aber meines Erachtens eher dazu, dass viele denken klar wenn der sich seiner Frau gegenüber auch so verhalten hat ...
Ich denke so wie es jetzt läuft wird das weder Vater noch dir gerecht.
Ich z.B. könnte mir gut vorstellen deine Wut, Enttäuschung, Verletzheit zu verstehen, wenn es ein eigenes, das Thema wäre.
vatervondrei
DerMitfuehlende
Zitat von vatervondrei:......wir sind deweil heute morgen schoen fruehstuecken gegangen, haben viel gelacht und eine richtig schoene Zeit gehabt...
vatervondrei
Nanuk
Zitat von sophus:Ich würde dem prinzipiell zustimmen, aber es wäre mir wichtig das Wort Frauen durch Menschen zu ersetzen. Sonst sind wir wieder bei dem Thema, Mann muss Frau glücklich machen und nicht gegenseitig. (Ui, wahrscheinlich bin ich viel emanzipierter in Richtung Gleichberechtigung als ich es wahrhaben will )
Sohnemann
mcteapot
Zitat von DerMitfuehlende:klingst wie ein verschrobener Waldschrat........ Du fühlst dich als einzig Normaler hier unter uns Gestörten!