Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
maenneken
Sohnemann
Waspy
Zitat von Sohnemann:Meine Helden sind die, die trotz der schmerzvollsten Gefühle richtig und gut handeln.
Das sind oft die ganz Unscheinbaren.
Sohnemann
Zitat von Waspy:
Amen.
Unscheinbar wohl auch deswegen, weil mit diesem Verhalten kein Applaus generiert wird.
Dafür gibt es inneren Frieden zum Geschenk.
vatervondrei
Waspy
Zitat von Sohnemann:
Ich denk viel drüber nach, wie sowas geht.
Ich glaube solche Leute haben ein sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl ( brauchen kein großes Ego ) und halten nix fest.
Alexander-v
Zitat von vatervondrei:Nur fuer die die wissen wollen was vaddern so anstellt...ich bereite mich seelisch auf die op am Mittwoch vor und auch auf dielangen Wochen der Rehaphase.
Meine Depression laeuft auf Hochtouren, die Ehefrau ist zz sehr einfueglsam.
Hey Alex, vielleicht kannst du ja bei gelegenheit tatsaechlich mal einen eigenen thread aufmachen, ich verliere etwas den ueberblick und unsere Sixhtweisen und Ansaetze sind wirklich sehr verschieden. Eine Bitte von Jaeger zu Jaeger...
maenneken
The_Who
Zitat von Sohnemann:Meine Helden sind die, die trotz der schmerzvollsten Gefühle richtig und gut handeln.
Das sind oft die ganz Unscheinbaren.
Alexander-v
vatervondrei
Flieder2
Zitat von vatervondrei:Nur fuer die die wissen wollen was vaddern so anstellt...ich bereite mich seelisch auf die op am Mittwoch vor und auch auf dielangen Wochen der Rehaphase.
Meine Depression laeuft auf Hochtouren, die Ehefrau ist zz sehr einfueglsam.
Hey Alex, vielleicht kannst du ja bei gelegenheit tatsaechlich mal einen eigenen thread aufmachen, ich verliere etwas den ueberblick und unsere Sixhtweisen und Ansaetze sind wirklich sehr verschieden. Eine Bitte von Jaeger zu Jaeger...
Flieder2
vatervondrei