mcteapot
- 93196
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ich kommentiere das jetzt zum letzten mal,ich bin in einem wertekonservativen Elternhaus gross geworden, für meinen Vater hatten, neben anderen Tugenden, Brauchtum und Pflichtbewusstsein einen hohen Stellenwert, Depressionen, in ihrer Vielfältigkeit,waren für ihn gleichbedeutend mit einer laschen Lebensführung mit fehlender zielorientiertheit und Hängemattentum, in abgeschwächter Form teile ich mit ihm seine Weltanschauung
DerMitfuehlende
Zitat von Alexander-v:ich kommentiere das jetzt zum letzten mal,
ich bin in einem wertekonservativen Elternhaus gross geworden, für meinen Vater hatten, neben anderen Tugenden, Brauchtum und Pflichtbewusstsein einen hohen Stellenwert,
Depressionen, in ihrer Vielfältigkeit,
waren für ihn gleichbedeutend mit einer laschen Lebensführung mit fehlender zielorientiertheit und Hängemattentum,
in abgeschwächter Form teile ich mit ihm seine Weltanschauung, ich hatte im leben öfter schwere See und Gegenwind auf den segeln, trotzdem hielt ich das Schiff auf Kurs, auch aus Pflichtbewusstsein und liebe zu Frau und Kind,
als sie dann zu dieser desorientierten ökotante gezogen ist, habe ich zum ersten mal die Kontrolle verloren, das ist unverzeihlich und im Nachhinein tut es mir bedingt leid,
aber soetwas kommt nicht mehr vor,
Tugenden möchte man heute nicht mehr kennen, treue? Ein Fremdwort, versprechen, die man sich feierlich gegeben hat? alles für die Tonne
ist das jetzt verständlich ruebergekommen?
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Sohnemann:In USA laufen 10.000.000 Menschen rum, die schwören, dass die Erde erst 6.000 Jahre alt ist.
maenneken
Sohnemann
DerMitfuehlende
Zitat von Sohnemann:Jatzt lasst den Alex doch abpreussen.
Das ist sein Blueprint (Sicht der Dinge) und das is halt so. Seine ganze Welt funzt so.
In USA laufen 10.000.000 Menschen rum, die schwören, dass die Erde erst 6.000 Jahre alt ist.
Ricky
Zitat von DerMitfuehlende:
Und aktuell wieder, eine Bewegung die sagt die Erde ist eine Scheibe und soviele glauben das auch noch!
Alexander-v
Vegetari
Zitat:ist sie zu dieser Freundin gezogen, Abstand..... von was eigentlich?
Zitat:
sophus
mcteapot
Zitat von Alexander-v:Toleranz ist mir geläufig ,aber alles und jeden per se
Nanuk
DerMitfuehlende
Zitat von sophus:@Alexander-v
Du schaffst es nicht, hier einen eigenen Thread aufzumachen.
mcteapot
Zitat von DerMitfuehlende:Eine Familie kann nur mit harter Hand geführt werden