Sohnemann
Gast
Zitat von vatervondrei:Ja, etwas missverstaendlich von mir ausgedrueckt...ging jetzt nicht um Ehe- sondern um Kopfprobleme.
Schon klar.
Die Fragen bleiben die gleichen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von vatervondrei:Ja, etwas missverstaendlich von mir ausgedrueckt...ging jetzt nicht um Ehe- sondern um Kopfprobleme.
Alexander-v
Gast
vatervondrei
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Alexander-v:therapie? nach meiner erfahrung bleibt sie erfolglos, reine zeit- und geldverschwendung,
Alexander-v
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Alexander-v:nach meiner erfahrung bleibt sie erfolglos, reine zeit- und geldverschwendung,
Alexander-v
Gast
Zitat von Vegetari:
BerndOtto
Mitglied
Zitat von Vegetari:Viele krisengebeutelte Beziehungen oder Ehen , auch die kurz vor der Scheidung standen , kann* mit psychologischer Hilfe geholfen werden. Ich denke wichtig dabei ist : der freiwillige Entschluss zur Paarberatung /Therapie , Fähigkeit zur Eigenreflektion und ein guter unterstützender Therapeut!
Nanuk
Gast
Zitat von Vegetari:
mich wundert bei Dir nichts mehr.
Viele krisengebeutelte Beziehungen oder Ehen , auch die kurz vor der Scheidung standen , kann* mit psychologischer Hilfe geholfen werden. Ich denke wichtig dabei ist : der freiwillige Entschluss zur Paarberatung /Therapie , Fähigkeit zur Eigenreflektion und ein guter unterstützender Therapeut!
* die Ehen , die unveränderbar zerrüttet sind, wären davon wohl ausgenommen.
mcteapot
Gast
Zitat von Alexander-v:ein paar freundliche Worte in meine Richtung würde ich durchaus zu schätzen wissen
vatervondrei
Mitglied
Alexander-v
Gast
Zitat von Nanuk:
Alexander-v
Gast
Solskinn2015
Gast
Alexander-v
Gast