Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Ja, etwas missverstaendlich von mir ausgedrueckt...ging jetzt nicht um Ehe- sondern um Kopfprobleme.
Alexander-v
vatervondrei
Vegetari
Zitat von Alexander-v:therapie? nach meiner erfahrung bleibt sie erfolglos, reine zeit- und geldverschwendung,
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:nach meiner erfahrung bleibt sie erfolglos, reine zeit- und geldverschwendung,
Alexander-v
Zitat von Vegetari:
BerndOtto
Zitat von Vegetari:Viele krisengebeutelte Beziehungen oder Ehen , auch die kurz vor der Scheidung standen , kann* mit psychologischer Hilfe geholfen werden. Ich denke wichtig dabei ist : der freiwillige Entschluss zur Paarberatung /Therapie , Fähigkeit zur Eigenreflektion und ein guter unterstützender Therapeut!
Nanuk
Zitat von Vegetari:
mich wundert bei Dir nichts mehr.
Viele krisengebeutelte Beziehungen oder Ehen , auch die kurz vor der Scheidung standen , kann* mit psychologischer Hilfe geholfen werden. Ich denke wichtig dabei ist : der freiwillige Entschluss zur Paarberatung /Therapie , Fähigkeit zur Eigenreflektion und ein guter unterstützender Therapeut!
* die Ehen , die unveränderbar zerrüttet sind, wären davon wohl ausgenommen.
mcteapot
Zitat von Alexander-v:ein paar freundliche Worte in meine Richtung würde ich durchaus zu schätzen wissen
vatervondrei
Alexander-v
Zitat von Nanuk:
Alexander-v
Solskinn2015
Alexander-v