Sonne100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne100
Mitglied
Bond66
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Alexander-v:diese Dame brauchst du nicht!
Sohnemann
Gast
Alexander-v
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von vatervondrei:Mal wieder ein kurzer Bericht...es gibt mal wieder schlechte Nachrichten.
Gestern habe ich mich zu einem Gespraech hinreissen lassen dass voellig ausartete. Eigentlich war ixh nur enttaeuscht das meine Frau ihren 'freien' Vormittag lieber alleine als mit mir verbringen wollte. Hab mir dann allerlei Gedanken gemacht ob sie vielleicht wieder bei Wolke war usw. Dann bin ich zum Kumpel gefahren ohne eine Nachricht zu hinterlassen und bin erst abends zurueckgekommen.
Irgendwie ergab dann ein wort das andere und wurde geradezu boesartig (vor alkem von meiner seite). Heute sind wir beide voellig erschuettert was gestern passiert ist....ich glaube ich hab da viel kaputtgemacht...
Bond66
Mitglied
Sohnemann
Gast
Alexander-v
Gast
vatervondrei
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
vatervondrei
Mitglied
sophus
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Kuschelbär oder Testosteron haben doch überhaupt nichts damit zu tun dass ein Mann bindet.
Männer binden aus Angst und Unsicherheit.
Du weißt das nicht sophus
Aber Dad weiß es und seine Frau auch.
Alle Frauen wissen das.
Sohnemann
Gast
sophus
Mitglied