Gast2000
Gast
Zitat:Zitat vatervondrei:
Ich habe sie ausserdem gebeten in den naechsten Tagen eine Entscheidung zu treffen. Die Fakten (entweder er oder ich) liegen seit Tagen auf dem Tisch und werden sich im Wesentlichen auch nicht aendern.
Nun muss ich irgendwie die Wartezeit ueberstehen....
Hallo vatervondrei, damit gibst Du ihr die Macht zu entscheiden. Deine Frau ist auf Abwegen und
es sind Kinder im Spiel. Sie hat offenbar keine Verlustängste und handelt so, weil Sie es bei Dir
keine Konsequenzen befürchtet. Das macht Dich nicht nur total unaktraktiv, sondern vollständig
abhängig.
Ob Du noch etwas bewirken kannst, hängt auch davon ab wie Du jetzt die Weichen stellst,
dabei selbstbewusst auftrittst und das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmst. So kannst
Du zumindest mit erhobenem Kopf, Selbstachtung und Selbstwert aus der Situation gehen.
Ich halte es für besser ihr zu sagen, dass Du Dir den Mist und ihr Fehlverhalten nicht mehr lange
mit ansiehst und sie täglich mit Deiner Entscheidung rechnen muss. Entweder ist ihre Entscheidung schon gefallen, wenn nein kommt dann Bewegung rein, erzeugt Unsicherheit und die rosarote Brille bekommt Risse.
Und ja, sofort raus aus der ach so schrecklich Ecke. Lasse Dir ihr gegenüber nichts anmerken und
zeige Dich lächelnd und gut gelaunt in ihrer Nähe. Und gehe raus, lasse sie im Ungewissen was Du machst. Sei für Deine Kinder ein guter Papa. Alles Gute.