vatervondrei
- 317
- 534
vatervondrei
Pinie
Zitat von vatervondrei:Mannomann, eure Probleme moechte ich haben...oder wird man so wunderlich wenn man die erste richtige Trennung hinter sich hat.
Dann steht mir ja noch einiges bevor.
....bei uns ist nach Dantes Inferno von gestern irgendwie wieder ein truegerischer aber durchaus erholsamer Frieden (waffenstillstand ) eingekehrt. Es gab ein kurzes Gespraech und die feste Absichtserklaerung beider Seiten auf aehnliche Duemmlichkeiten in zukunft zu verzichten...ein hohes ziel....
SehWolf
Bond66
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von vatervondrei:Handel? Hehe, klar stuerme sofort mit dem Klumpfuss aus der Tuer. Lustig.
Ich werde die naechsten Wochen (bis ich wieder laufen kann) die Situation in aller Ruhe beobachten und dann mit klarerem Kopf entscheiden.
Nanuk
SehWolf
Zitat von Nanuk:Mir fehlt hier leider so oft das normale Mittelmaß in den Ratschlägen.
Alles ist auf Drama und Absolut ausgerichtet.
Ex-Mitglied
Zitat von Nanuk:Mir fehlt hier leider so oft das normale Mittelmaß in den Ratschlägen.
Alles ist auf Drama und Absolut ausgerichtet.
Pinie
Zitat von Bond66:kan man die Diskussion aus reiner Bedürftigkeit lassen in seiner Situation ?
Wohl kaum.
Er will doch verstehen.
Er will doch wissen warum.
Aber eigentlich will er das gar nicht wissen, weil er dann gehen muss, Klumpfuss hin oder her.
Nanuk
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Man müsste echt mal Vaters Post zählen im Verhältnis zu den Bekehrenen, die aber auch Grund ihrer eigenen Probleme da sind. Würde mal schätzen 1zu 30.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Ich zähl Deine jetzt nicht, sie sind aber in jedem Fall die inhaltslosesten
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ich zähl Deine jetzt nicht, sie sind aber in jedem Fall die inhaltslosesten
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Ja ja.
Ich mag viele deiner Beiträge, aber sie haben mittlerweile einen Selbstdarstellungsdrang, der echt nervt.
Geht es dir noch um Hilfe der TEs?