Nanuk
- 93179
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Natürlich nicht, ich bin doch nicht Mutter Teresa
BerndOtto
Zitat von vatervondrei:Mannomann, eure Probleme moechte ich haben...oder wird man so wunderlich wenn man die erste richtige Trennung hinter sich hat.
Dann steht mir ja noch einiges bevor.
....bei uns ist nach Dantes Inferno von gestern irgendwie wieder ein truegerischer aber durchaus erholsamer Frieden (waffenstillstand ) eingekehrt. Es gab ein kurzes Gespraech und die feste Absichtserklaerung beider Seiten auf aehnliche Duemmlichkeiten in zukunft zu verzichten...ein hohes ziel....
Kaetzchen
Zitat von Nanuk:Dann feier dich doch nicht selber in jedem Thread mit deinem Bücherwissen und zig Männer- und Frauen-Theorien als ultimatives Naturgesetz.
Nanuk
Zitat von Kaetzchen:
Warum sollte ich nicht? Wer will mir das denn verbieten?
Und nun hör doch bitte auf, den Thread zu sprengen
Alexander-v
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von BerndOtto:
Kenne ich leider; meine Schwester sagte mir vor etwa einem halben Jahr, als ich ihr ganz ähnliche Dinge berichtete: Das sieht alles nach einer sterbenden Beziehung aus. Sie hatte leider zu 100% recht...
vatervondrei
Bond66
tonja
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Aber ich komme seelisch einfach nicht mehr aus dem Loch
Bond66
Zitat von tonja:Ich habe das Gefühl, deine Frau erträgt momentan nicht so viel Nähe von dir. Kann das sein?
mcteapot
Bond66
Zitat von mcteapot:Dein Kismet hat entschieden, dich niederzulegen, du duldest und sie zeigt Gefühl, dir nicht positiv gestimmt
Viel kannst du nicht mehr tun
Plan B?
Nanuk