vatervondrei
- 317
- 534
vatervondrei
tonja
Zitat von Nanuk:Alles Sachen, die am Ende meiner Ehe nicht mehr stattfanden.
Bond66
Zitat von Nanuk:Wenn sie so fertig mit ihm wäre, würde sie dann noch mit ihm ausgehen (vor der erneuten OP), Ehetherapie machen, Kururlaub planen, ja selbst streiten und diskutieren?
Alles Sachen, die am Ende meiner Ehe nicht mehr stattfanden. Nicht mal mehr für die Kinder.
Nanuk
Zitat von tonja:
Fanden diese Dinge kurz vorher statt? Der Versuch, es hinzubekommen, zu streiten, Urlaube zu planen?
vatervondrei
tonja
Zitat von vatervondrei:Ich denke schon dass sie wirklich an einer weiterfuehrung der ehe in welcher Form auch immer interessiert ist
Bond66
Nanuk
Sohnemann
vatervondrei
tonja
Zitat von Nanuk:Ich finde das alles nicht so dramatisch.
Nanuk
Zitat von Bond66:Sie müsste definieren, wie sie sich ein leben vorstellt.
tonja
Zitat von vatervondrei:Warum ist sie hier....ja, ich habe sie gefragt: sie wuerde die Kinder nie alleinelassen (woertl. Ihre antwort). Sie sieht ausserdem die finanz nachteile und neulich sagte sie auch, dass sie durchaus liebe fuer mich empfindet. Ich vermute also dass sich da einiges vermischt...
Nanuk
Zitat von tonja:
In einer funktionierenden Beziehung sicher nicht. Aber in dieser Ausnahmesituation macht man das wahrscheinlich automatisch, weil man alles auf die Goldwaage legt - beiderseits.
BerndOtto
Zitat von Nanuk:Wenn sie so fertig mit ihm wäre, würde sie dann noch mit ihm ausgehen (vor der erneuten OP), Ehetherapie machen, Kururlaub planen, ja selbst streiten und diskutieren?
Alles Sachen, die am Ende meiner Ehe nicht mehr stattfanden. Nicht mal mehr für die Kinder.