vatervondrei
- 317
- 534
vatervondrei
Nanuk
Zitat von BerndOtto:
Dem muss ich leider widersprechen. Bis auf die Ehetherapie fand alles in meiner Ehe noch statt, obwohl meine Frau schon einen neuen Lover am Start hatte: Kurzurlaub nach Weihnachten, drei Tage mit der ganzen Familie; gemeinsames Mittagessen in einem Restaurant in der Stadt in ihren Arbeitspausen (ohne Kinder), schliefen noch im selben Bett und hatten noch bis wenige Wochen vor ihrem definitiven Auszug richtig guten S. Und vieles andere mehr. Kann sein, dass es bei Vati nicht so ist, aber man sollte durchaus damit rechnen, dass Show gemacht wird, ggf. um sich noch einen relativ bequemen Status Quo zu erhalten.
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Sie sieht ausserdem die finanz nachteile und neulich sagte sie auch, dass sie durchaus liebe fuer mich empfindet. I
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Ich habe neulich in einem gespraech mit ihr ihre gedanken und erinnerungen mit einem verknoteten wollknaeul verglichen wo man an einem ende zieht und sich am anderen ende gleich drei neue knoten bilden. Den vergleich fand sie gut. Denke mal das meine anwesenheit sie staendig daran erinnert das sie ja immer noch nicht damit fertig ist es zu entwirren .
vatervondrei
mcteapot
Zitat von vatervondrei:ist das eher ein wrglaufen vor den Problemen zuhause?
vatervondrei
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Leider sind es noch drei wochen
Nanuk
Zitat von vatervondrei:meinst du (nanuk) das das ne gutr idee ist oder ist das eher ein wrglaufen vor den Problemen zuhause?
vatervondrei
mcteapot
Zitat von vatervondrei:@teapot ja, mir faellt hier nur die Decke auf den Kopf. Idealer Naehrboden fuer Den schwarzen Hund und duemmliche Gespraeche.
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Aber jetzt ist das natuerlich eine etwas andere Situation.
vatervondrei
mcteapot
vatervondrei