Nanuk
- 93174
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Weiss nicht was ich befuerchte, fuehlt sich irgendwie nicht richtig an jetzt mit einem Freund zu verreisen auch wenn der Gedanke mal raus zu kommen sehr verlockend ist.
vatervondrei
BerndOtto
Zitat von Nanuk:Und du hast komplett gar nichts gemerkt von ihrem Lover?
mcteapot
Zitat:Aber wenns dann wirklixh soweit ist bleibt eben wieder der Alltag an ihr haengen.
vatervondrei
BerndOtto
mcteapot
Zitat von vatervondrei:Bin doch ziemlich durch und komme nicht mehr zur Ruhe
Nanuk
Zitat von vatervondrei:Doch, schon sehr haeufig alleine verreist. Ist natuerlich auch meine heinliche Hoffnung dass sie etwas weniger Druck verspuert und einfach mal nur den Alltag hat und nicht immer den krueppligen Ehemann als Mahnmal des schlechten Gewissens vor sich hat.
Aber eigentlich denke ich in erster Linie wirklich an mich. Bin doch ziemlich durch und komme nicht mehr zur Ruhe, zumindest nicht laenger als ne Stunde oder 2.
Nanuk
Zitat von BerndOtto:Es wurde die ganze Zeit abgestritten und ich wurde für paranoid erklärt.
vatervondrei
tonja
Zitat von vatervondrei:Uebrigens finde ich mich ploetzlich auch in der ungewohnten rolle als versorger...die ganze familie ausser mir hat jetzt ne gepflegte magen darm grippe....frau liegt azch flach...
vatervondrei
tonja
Zitat von vatervondrei:Aber so hab ich wenigstens nicht das Gefuehl ueberfluessig zu sein...
Solskinn2015
Nanuk
Zitat von tonja:
Das bist du auch so nicht! Und lass das Gefühl auch nicht Oberhand gewinnen!