3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

H
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Und Waidmanns Heil...

16.04.2018 21:11 • x 1 #2476


vatervondrei
Ich dachte eher an alexander, der scheint passionierter zu sein....

16.04.2018 21:28 • #2477


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


Kroenchen_richten
Also @vatervondrei, erst beschweren dass Du nicht mehr durchblickst und jetzt andersherum?

Das sind unterschiedliche Signale!
Machst Du das häufiger?

16.04.2018 21:42 • #2478


vatervondrei
Aeh, was?

16.04.2018 21:44 • x 1 #2479


Kroenchen_richten
Bezüglich des Themas und Überblick und jetzt ist es okay. Das sind unterschiedliche Signale.

16.04.2018 21:47 • #2480


vatervondrei
versteh ich immer noch nicht..
Kann uns da jemand helfen?

16.04.2018 21:58 • x 1 #2481


Kroenchen_richten
Ich weiß nicht mehr wo in diesem Faden hast Du darum gebeten, dass es nicht nur um Alexander geht, weil Du den Durchblick verloren hast. Du wolltest das alle beim Thema bleiben, zu Recht.
Jetzt ist die Marschrichtung, ja das kann auch weiter ein Alexander Thema sein.

Auf Dein Leben gezogen, die Frage wechselst Du häufiger die Meinung oder das Signal?

16.04.2018 22:08 • #2482


Pinie
Zitat von vatervondrei:
versteh ich immer noch nicht..
Kann uns da jemand helfen?

Ich habe deine Süffisanz schon verstanden und musste schmunzeln.

16.04.2018 22:10 • x 1 #2483


vatervondrei
Ah, Kroenchen....jetzt versteh ich. Aber das darfst du alles nicht so ernst nehmen.

16.04.2018 22:26 • x 3 #2484


I
Hallo vatervondrei
ich habe deine ganze Geschichte verfolgt.
Schon eine Woche nichts mehr gehört. Wie geht es? Gibt es was neues?
Würde mich freuen, was positives von Dir zu hören nach deinem Urlaub!
LG

23.04.2018 11:07 • x 1 #2485


Kroenchen_richten
Ist schon klar
Soll aber schwere Fälle geben.

Drücke mal die Daumen, dass der Urlaub ein voller Erfolg wird.

23.04.2018 11:58 • #2486


vatervondrei
Also, da bin ich wieder.....der Urlaub war ok, wetter perfekt aber natuerlich viele umherirrende Gedanken.

Es gibt tatsaechlich positives zu berichten. Meine Frau hat sich von ihrer Affaere wohl endgueltig getrennt. Woher ich das weiss...hm...schwer zu sagen. Aber sie hat mir einsicht in alle kommunikationswege gewaehrt, ist ploetzlich sehr bemueht, wieder in der familie angekommen. Vor allem aber hat sie den kindern versprochen sich von wolle zu trennen. Und was auch immer zwischen uns passiert ist, sie wuerde niemals die kinder anluegen.

Natuerlich bedeutet das nicht dass bei uns wieder alles in butter ist. Aber die unmittelbare katastrophe scheint abgewendet und wir sehen nach vorne. Wir verbringen nette, entspannte stunden miteinander, machen erste plaene fuer eine bessere zukunft. Kleine schritte, keine grossen versprechen fuer die Ewigkeit. Wir lachen wieder miteinander....

Allen (!) Im Forum moechte ich ganz herzlich fuer ihre unterstuetzung und ratschlaege danken. Ihr habt mir sehr in einer sehr schweren Zeit geholfen.

Ganz besonders freut mich, dass ich ueber das Forum einen weit entfernten und doch gefuehlsmaessig nahen ,besonderen Menschen kennengelernt habe, der mir wieder lebensfreude, mut und selbstwertgefuehl geschenkt hat.

Euch allen wuensche ich Glueck und Zufriedenheit
....am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu ende...

25.04.2018 08:17 • x 16 #2487


M
Das freut mich für Euch ganz doll

25.04.2018 08:21 • x 1 #2488


hahawi
Lieber @vatervondrei
Schön hier sowas von Dir zu lesen. Dass die dunklen Wolken sich lichten.

Es wäre auch fein, hin und wieder ein Update von Dir zu bekommen, weil es viel hier leider zu selten positive Entwicklungen gibt.

Alles Gute!

25.04.2018 08:47 • x 7 #2489


vatervondrei
Werde ich tun....

25.04.2018 09:31 • x 3 #2490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag