Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:man Gorch Fock - manchmal einfach nur die Fr esse halten, echt
Was möchtest du gerne lesen vatervondrei. Ja, diese Männer geben wieder was sie erlebt haben. Du wolltest doch Ratschläge darüber was Du in Deiner Situation machen kannst.
Fakt ist das Affärenmänner Überwiegend in die Ehe aus pragmatischen Gründen Zurückkehren.
Wenn bei Frauen die Liebe einmal weg ist, dann kehrt sie auch nicht mehr zurück, wenn sie sich dann trennen ist es für Immer.
Hierbei ist nach vielen Jahren auch dieses ON/Off oder so ne Wollsocke als Ablöse für Vorübergehend ein normaler Vorgang.
Diese romantische Vorgehensweis haben dann die Männer wohl in allen Variationen aus Verzeiflung ausgeübt. Aber nur in den wenigsten Beziehungen hat das Erfolg.
Du kannst es ja selbst Probieren ,- ich wünsche Dir alles gute.
Allerdings bin ich immer noch am Anfang des Threads mit den Weichenstellungen für die Zukunft beschäftigt als Du überlegt hast sofort Auszuziehen. Denn das wäre immer noch ein Riesenfehler. Ich möchte ja nicht das Du zum Seelischen Kummer zusätzlich wie hier Beschrieben in einem 1,5 Zimmer App mit 1080 ,- Selbstbehalt, Entfremdet von den Kindern zum Alk wirst.
Nochmal , die Option,- Du bleibst mit den zwei großen in der Wohnung, Sie zieht davon mit oder zu Next oder Next von Next und so weiter ist paralell für Dich die Option welche für die Zukunft die Optimalste ist.
Reisende soll man nicht Aufhalten. Der Akute Liebeskummer dauert 3- 6 Monate, dann lassen die Schmerzen langsam aber Merkbar nach. Bei 22J Beziehung wirste etwa noch ein weiteres Jahr die Welt wie durch Zewa- Pappröhren vor den Augen sehen. Sie zu das Du baldmöglichst wieder ans Arbeiten kommst dann vergeht die Anwartschaft auf ne klare Birne Tags schon mal etwas schneller. Den Romantikschmuh kannste ja nebenbei auch machen, aber Übertreibe es nicht.
Ich vermute das Prizessin Dir als Dank noch Unverholen ein Dreieck anbietet , so wie hier ebenfalls beschrieben.