Zitat: Zitat von Dark_Cloud:
Ich würde abwarten , was sie morgen plant.
Ob sie sich - nach der Entscheidung für die Ehe - genauso ins Zeug legt.
Wenn nicht - machst du dich mit der Aktion meiner Meinung nach zum Affen
Zitat:Zitat Nathan-2:
Zumal ja immer noch ihre Aussage im Raum steht dass sie dich nicht mehr liebt sondern einen anderen und sie auch nicht weiss ob es noch für eine Freundschaft reicht.
Ausserdem ist ihr ja die Trennung von Wollsocke auch sehr schwer gefallen und diese Trennung (drei Stunden lang?)erfolgte nur nach rationaler Überlegung.
Ich meine auch, wenn sie an einer weiterführung eurer Ehe interessiert ist müsste sie sich schon etwas mehr ins Zeug legen und etwas mehr fühlbares tun als einen Zungenkuss mit der gleich folgenden Ansage dass sie jetzt nicht mit dir schlafen wird.
z.B. müsste sie einen Tisch reservieren und um dich werben. Denn sie ist aus der Ehe ausgeschert also muss sie auch dafür sorgen dass diese Ehe wieder eine intakte Ehe ist.
Das sehe ich genau so.
Bei manchen Kommentaren kann man den Eindruck haben, dass die Betrogenen gefälligst den Betrüger hofieren, ihm alles recht machen sollen und die Schuld am betrügen und hintergehen der Betrogene bei sich suchen soll. Der Betrogene soll sich ins Zeug legen die Ehe/Beziehung zu retten? Schließlich will er ja wieder die Gunst des Betrügers bekommen.

Finde den Fehler.
Es ist spannend zu beobachten, wie sich etwas aufschaukelt und da wo die eigenen Argumente
schwach sind, fehlen oder nicht durchdringen, andere User angegriffen werden und dabei offenbar
nicht bemerkt wird welche Visitenkarte hier dabei abgegeben wird.
Selbstverständlich kann man unterschiedlicher Meinung sein und die auch vertreten. Was jedoch
nicht geht, ist seine eigene Meinung als alleinig richtig über andere Meinungen zu stellen und
dabei User (egal ob m oder w) zu verunglimpfen.
Ein Mindestniveau sollte, im Interesse des TE und aller User eingehalten werden. Es wäre gut,
wenn wieder ausschließlich sachlich argumentiert würde. Aus der Vielzahl der unterschiedlichen
Argumente kann der TE dann das für sich richtige heraus ziehen.
Der TE hat hier im Forum um Hilfe gebeten. Daran sollten sich jetzt alle erinnern.