Zitat:probetraining im fitnessclub organisiert und zum ersten mal seit dem achillessehnenabriss (!) Wieder das Fahrrad aus dem Schuppen geholt.
Danke für die Antwort Vater , also Muskel Stärken nach Abschwellung gehts sachte Los.
Hier ist Aufgefallen das die Kinder noch Unbesetzt sind. Das Wechselspiel der Empfindungen des Kleinen, der größeren zu Dir, Deiner Ef und sich selbst. Prüfungen stehen an, Zeugnisse wurden geschrieben, kommen sie nach der Schule später nach Hause? Kleben sie an Einem Der Eltern oder Beiden, ziehen sie sich zurück? Ihre Beobachtung fähigkeit ist sehr gut und sie geben ungefragt Ihr Statement im Verhalten ab.
Du hast zum Abschwellen auf der Coach gelegen , während sie halbtags Arbeitet, hast Du den Haushalt soweit mit Hilfe der Kinder Organisiert, oder nur gewartet bis sie kommt , Kocht, Putzt und der Tag erst dann beginnt.
Das kann sich jetzt Ändern, Du bist noch Krank geschrieben. Mach nicht zuviel, aber es wird erwartet das Du dich Bewegst und Fahrt aufnimmst. Sch. Job hin oder her, ist aber Ungekündigt , also haste was, na dann los und gewechselt wird dann aus ungekündigtem Verhälnis.
[/quote]Wolle und die Affaere werde ich nur noch ein einziges Mal als Thema ansprechen (in ein zwei tagen). Ich werde meiner frau erklaeren dass ich bereit bin ueber diese einmalige (!) Affaere hinwegzusehen. ob sie daraus mehr machen will
[quote]
Nimm den Mund nicht so voll, Rache is was schönes und muß sein.

Aber das ist ein neues Thema und kommt wenn überhaupt erst in langer Zeit in frage. Auf jeden fall ist das vorgefallene Unterschwellig auf Jahre willkommen ihr die Schuldumkehr im Alltag zu Vermiesen.
Ja doch, jetzt wird Aktion und Erwachen von Dir erwartet, selbst wenn es blinder Aktionismus ist, zumindest ist Sport in maßen sowieso für Dich wegen Sehnen- Abriss ein Lebenslanges Programm, ausserdem gibts Endorphine kostenlos dazu.