Hallo und guten morgen zusammen,
Das war wieder so ein WE... mmmh..
Samstag war ich mit meinem Papa im Stadion, und meist mach ich im Stadion nen Selfie und pack das in mein WA Status. So auch dieses mal.
Letztes Heimspiel war ich mit der Partnerin im Stadion, als wir raus sind nachm Spiel fällt mir auf "haben überhaupt kein Bildchen zusammen gemacht.." und sage ihr das auch. Reaktion war nicht tragisch nur so ein "Haste wohl vergessen..".
Am Samstag dann im Stadion mach ich nun also das Bild mit Papa, pack das in den Status und kaum das es drin ist kommt von ihr so ein "Muss ja mal sagen, wir haben letztes mal kein Bild gemacht, weil vergessen *trauriger smiley*"
In dem moment dachte ich mir wieder so "OMG... ernsthaft!".
Das ist die Welt in der ich lebe..
Als ich dann zu hause war, war Frau sehr ruhig und angespannt den ganzen Abend über. Gab kein Stress, aber ich fands nicht sehr entspannend, dafür das ich grad eigentlich gut gelaunt ausm Stadion komme.
Zitat von imitat: Überlege Dir bitte sehr genau, ob Du das weiterhin durchstehen willst. Aus meiner Erfahrung heraus wird es nicht besser, obwohl Du ja eigentlich schon länger durchhältst als ich es getan habe. Es tut mir leid für Dich.
Dieser Satz "Es wird nicht besser..." ist ein Satz den meine beste Freundin mir ja auch schonmal (damals Juni 2021) am Telefon gesagt hat. Und da schlimme ist eben, sie hatte recht damit.
Ich muss den Schritt gehen... iirgendwie.
Zitat von Sitamun: Du legst ja alles ausführlich dar, wie schlimm alles ist und das nichts was du tust etwas nutzt.
Warum machst du dann genauso weiter?
Die frage stell ich mir auch jedes mal.
Grad auch wenn wieder sowas wie am Samstag im Stadion kommt.
Einfach mal wieder etwas unternehmen und dabei entspannen ohne auf tausend dinge zu achten und wehe man macht etwa falsches gleich wieder vorhaltungen zu bekommen.
Es ist einfach die angst vor der Zukunft..
Zitat von WillyWichtig: Solche „Instababes“ holen sich dort die Bestätigung.
Und solche Menschen brauchen immer und immer mehr davon.
Ich muss dazu sagen, das sie den Mist mit eigene Insta Model Profil erst seit diesem Jahr macht.
Regelmässigere Bilder mit Fotografen bereits seit anfang letzten Jahres.
Aber ja, ich bekomme auch immer mehr das Gefühl die Likes und Insta ist wichtiger als Beziehung.
Sie sitzt inzwischen seeeeehr oft am Handy,, hier tippeln, da tippeln..
Wo ich dann auch schonmal gesagt habe "Schatz bist du noch bei uns...", wenn man grad besuch hatte und sie ebenfalls nur am Handy war.
Zitat von WillyWichtig: Das erklärt auch, warum es keinen 6 mehr gibt.
Also die Beziehung war anfangs geprägt von viel 6. Auch mal "nicht zu Hause"..
Irgendwann fingen dann die Probleme an. Erst wars für sie immer das gleiche, du stehst nur auf mein Hi.... usw.. immer kam etwas neues. Irgendwann hat mich das so belastet das ich nicht mehr so richtig konnte. Dadurch dann weniger Körperkontakt hatte. Irgendwann kam dann "Du kuschelst ja nur noch...mehr nicht..". usw..
Also auch das Thema hat sich von Anfangs alles total entspannt und oft zu nur noch angespannt und sehr selten entwickelt. Da aber eher von meiner Seite aus, da diese ständige Streits einfach unattraktiv machen und ich daher gar nicht mehr richtig abschalten kann, weil immer die Angst im Hinterkopf ist wieder iiirgendetwas falsch zu machen.
Zitat von WillyWichtig: Warum bleibtst du in so einer Situation? Bist du dir nicht mehr wert?
Das ist auch eine Frage die mir meine Tochter mal gestellt hat bzw. waren da ihre Worte das ich mir selbst mehr Wert sein sollte. "vergiss nie deinen eigenen Wert.."
Das es da draußen so tolle Frauen gibt, die tausend mal dankbarer wären als meine Partnerin.
Und ich weiß das sie recht hat, auch wenn ich nach dem Ende der Beziehung wahrscheinlich erstmal für eine kleine Weile geheilt wäre und meine Zeit für mich bräuchte um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich glaube ich würde erstmal mit meinem Papa Urlaub machen.. weil er es sich verdient hat.
Ich muss nur einfach diesen Schritt gehen..
Viele Grüße