Mirirose
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin 46 Jahre alt und seit 25 Jahren verheiratet in denen ich meinem Partner nie fremdgegangen bin ich selber habe die Frauen verurteilt wenn ich im bekanntenkreis so etwas mitbekommen habe. Bis es mir ohne Absicht selber passiert ist
Ich weiß nicht warum aber auf einmal war da ein Mensch der mich von der ersten Minute an fasziniert hat mit seiner Ausstrahlung seinem Lächeln einfach alles und ich habe mich von der ersten Sekunde an in ihn verliebt bis heute wir lernten uns auf einem Klinik Aufenthalt kennen wir waren gleich ganz offen und ehrlich miteinander das fand ich sehr gut er sagte er wäre in einer beziehung und ich sagte das ich verheiratet bin am anfang versuchte ich ihn noch nicht an mich ranzulassen. sagte ich kann das nicht aber nach einiger zeit des treffens und kennen lernen merkte ich das wir uns immer besser verstehen und sehr viel Gemeinsamkeiten haben was schön ist dann eines Tages haben wir uns geküsst und regelmäßig heimlich getroffen und auch Sxx. Gehabt immer wenn ich mit ihm zusammen bin haben wir eine schöne Zeit und es fühlt sich so gut an mit ihm wir kennen uns jetzt fast schon 1 Jahr und ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und das stimmt auch und er meinte das er mich auch liebt was ich ihm auch glaube dann habe ich ihn gefragt was wir machen wollen denn ich finde das wir uns einmal entscheiden sollten. ich weiß nicht was ich machen soll einerseits ist es nicht richtig es so zu machen anderer Seitz ist es so schön mit uns wie es gerade ist ich glaube mein herz ist bei ihm und nicht mehr ganz bei meinem Partner von seiner seite aus weiß ich nicht recht er sagte er konnte sich eine beziehung mit mir vorstellen und das wir beide viel besser zusammen passen würden aber andererseits geht er auch immer zu ihr zurück. Ich weiß nicht weiter ob ich mich trennen soll oder ob es erstmal so bleibt wie es ist?