thom2607
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Zitat von Elfe11:Findest du dich als Partner noch attraktiv, gepflegt, interessant und sinnlich, gefühlvoll? Wie ist deine Kommunikation? Wie ist deine Gestik und Mimik? Wenn deine EF dich derart offen ablehnend behandelt, dann gefällst du ihr nicht mehr und vielleicht ...
Wow. da hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Ich bin sicher keine 10/10 aber ich habe mich in den letzten Jahren auch nicht (negativ) verändert. Ich bin 180cm groß und wiege 78-82kg. Sehe jünger aus als ich bin. Treibe regelmäßig Sport und denke auch, dass ich "gepflegt" bin. Zumindest auch da hat sich bei mir nichts geändert außer dass Ich mittlerweile einige graue Haare habe, aber die hat meine Frau auch...
Zitat:vielleicht nervst du sie sogar mit deiner Art und Anwesenheit. Setz da einmal an. Räumt Euch mehr Abstand ein, sei nicht so über anhänglich und touchy,...
Wie gesagt, seit ich durch das Gespräch weiß, dass Sie keine Umarmung von mir mehr will halte ich Abstand. Achte sogar darauf Sie nicht (mal zufällig) zu berühren.
Zitat:Ich vermute leider auch, dass sie deinen Sex nicht mehr mag.
Das glaube ich eigentlich nicht. Das letzte mal als wir Sex hatten (Sommer 23) war es sehr gut und intensiv. Ich bin mir sicher, dass ihr das gefallen hat. Auf die Details mag ich hier nicht eingehen....
Auch sonst hatte ich immer das Gefühl, dass wenn wir mal Sex hatten es Ihr gefallen hat. Mir war dabei immer wichtig, dass Sie voll dabei ist und auf Ihre Kosten kommt.
Zitat:Verschaffe dir wieder Respekt und Autorität. Achte auf deine Kommunikation und Umgangston. Ich denke, du könntest an deiner Persönlichkeit und deinem Auftreten arbeiten als erster Schritt.
Ich versuche auf meine Kommunikation und den Umgangston zu achten, aber wie soll ich mir Respekt und "Autorität" verschaffen?
An meiner Persönlichkeit und an meinem Auftreten denke ich nicht dass ich arbeiten muss, ich werde sie aber mal direkt darauf ansprechen wie sie diese "empfindet" und ob sich aus Ihrer Sicht da was negativ verändert hat...
....nachdenkliche Grüße
Thom