thom2607
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Es geht mir sch. und die Kommentare die ich eigentlich nicht hören wollte hatten recht....
Sie ist am Freitag los zu Ihrer Wellnesswochende Auszeit. Ich hab ihr noch viel Spaß gewünscht.
Am Samtag morgen (da schlafen die Kinder noch) bin ich ins Büro und hatte ein paar Termine. Als ich meine Airpods gesucht habe sah ich zufällig, dass Ihre Applewach Freitag 23:58 in einen Wohnhaus in einem Ort 7km entfernt war.
In der nähe des Hundevereins wo sie viel Zeit verbringt.
Ich konnte nicht mehr klar denken und habe irgendwie den Samstag "erledigt" Büro, Hundegassi Einkaufen, Garten und Wäsche...
Abend bin ich dann mit dem Auto da hin gefahren und unser 2. Wagen parkt dort vor der Tür. Ich habe sie angerufen - hat nicht abgenommen. Ich habe dort geklingelt - hat niemand aufgemacht. Als ich noch vor der Tür stand kam ein Junge mit Hund heim. Ich frage ihn ob "Namen meiner Frau" da sei. Er antwortete ja.
Dann sagte ich ihm er soll ihr ausrichten, dass ich mit Ihr reden will. Ich warte im Auto.
Nach 30 Minuten kam sie raus - und wir haben geredet.
Die Details schaffe ich gerade nicht zu Schreiben. Ich habe Ihr gesagt, dass Sie ausziehen muss. Ich kann nicht mehr mit Ihr unter einem Dach leben. Ich fühle mich so betrogen und belogen. Das ist nicht mehr die Frau die ich geliebt habe.
Mir zieht das ziemlich den Boden unter den Füßen weg. Ich weiß nicht wie ich alles in der Zukunft gewuppt bekommen soll. Wo die Kinder bleiben wollen...
Kann grad weder schlafen noch essen
Es ist einfach nur zum Kotzen......
Beziehungstatus: Getrennt.