412

Ende unserer Ehe / seine Gefühle reichen nicht aus?

Heidi79

Heidi79


98
2
197
Liebe Ajagmahia,

habe den Eindruck er kann nicht loslassen. Er ist ständig präsent und sucht den Kontakt. Meine Tochter verbringt sehr viel Zeit mit ihm. Mir hat er gesagt, dass ihm klar geworden ist, dass er mich liebt und wir daran arbeiten sollen um wieder zueinander zu finden. Er ist sehr zahm geworden und sieht aus wie ein Häufchen Elend. Ich weiß nicht ob ich ihn zurückwill und ob die Vertrauensbasis sich nochmal aufbauen lässt. Im Moment bin ich noch nicht bereit ihm verbindlich eine 2. Chance zu geben. Kommt Zeit kommt Rat, oder?

19.01.2022 19:32 • x 1 #121


MacMamq

MacMamq


903
1
1115
Er hat sich aber noch nicht geäußert ob da noch jemand drittes im Spiel ist oder?
Es klingt für mich als sei der neue Hafen noch nicht bereit zum andocken und deshalb möchte er erstmal bei dir bleiben.
Vielleicht haben auch seine Eltern ihm ins Gewissen geredet und er will ihnen gegenüber zeigen das erbes wenigstens versucht hat zu bleiben.
Hat er dir gesagt wie er auf einmal seine Liebe zu dir wiederentdeckt hat?

20.01.2022 01:48 • x 1 #122



Ende unserer Ehe / seine Gefühle reichen nicht aus?

x 3


Heidi79

Heidi79


98
2
197
Liebe MacMamq,

ich fehle ihm wohl gerade sehr. 100%ig weiß dich nicht ob da nicht doch jemand anderes ist, aber er hätte nun die Gelegenheit sich ein anderes Leben aufzubauen. Das er es nicht tut ist für mich schon ein Indikator dafür, dass er zu uns zurück möchte. Ich glaube seine Eltern haben sich so ziemlich aus der Sache rausgehalten. Ihm wäre es auch egal was sie von ihm denken, wenn er sich anderweitig verliebt hätte. Er gibt da nicht so viel auf Ihre Meinung. Na, ja ich möchte sein Verhalten jetzt auch nicht rechtfertigen, ist ja im Moment auch nicht meine Aufgabe. Ein Mann muss halt wissen ob er für eine Schwärmerei seine jahrelang aufgebaute Familie aufgeben will oder nicht. Ich kann hierfür meinen Kopf nicht zerbrechen. Brauche meine Energie für mein Leben und das meiner Kinder.

20.01.2022 09:59 • #123


Ajagmahia

Ajagmahia


42
56
@Heidi79 Hallo Heidi, welche Angebote bzw Vorschläge hat er gemacht um das Vertrauen wieder aufzubauen? Ich denke da müsste er jetzt auch etwas kreativ werden. Vielleicht fährst Du jetzt für Dich in einen Spa, Erholungsurlaub, Berge etc. um etwas Ruhe und Abstand zu bekommen um einfach auch von außen auf Dich sehen zu können und was Du eigentlich an Wünschen oder Ideen von möglichen Zukunftsalternativen hast.. ich lese so zwischen den Zeilen, dass Du gerade auch stark in einer Abwarterolle bist.. vielleicht aber auch missverstanden..
Lg

20.01.2022 11:48 • x 1 #124


Heidi79

Heidi79


98
2
197
Hey ihr Lieben,

schreibe mal wieder weil ich heute Neuigkeiten erfahren habe. Also ich dachte ja bis heute ich hätte mir ab Ende des vorletzten Jahres etwas eingebildet. Habe an meinen Gefühlen gezweifelt. Heute früh rief bei mir auf der Arbeit eine Dame an und fragte mich ob ich die Wahrheit über meinen Mann erfahren möchte. Ich dachte erst das wäre ein Joke oder Versteckte Kamera oder so. Dann sagte ich zu und sie hat mir alles erzählt bis in Details die nur ein Insider wissen kann. Es kam ans Licht, dass mein Ex ab Ende 2020 eine Affäre mit dieser Frau hatte. Er hat sie auf einem Datingportal kennengelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet. Hat sich aber bald darauf von Ihrem Mann getrennt. Sie hat mir erzählt, dass er ständig bei ihr war. Eines Tages sagte er mir er müsse für einen Kollegen im 24h Stundendienst einspringen, und das obwohl er nicht mehr im 24h Dienst arbeitet. Er war aber bei ihr. Habe auch am Morgen auf der Arbeit angerufen und der Kollege hat mir versichert, dass er nicht dort war. Er hat ihr die große Liebe vorgegaukelt und ihr erzählt, dass er mich nicht mehr liebt. Im Sommer als ich mit den Kindern in den Urlaub gefahren bin, war er 2 Wochen bei ihr. Sie haben Ausflüge an die Nordsee und ins Sauerland gemacht. All das was ich mir die ganze Zeit mal gewünscht habe. Am 06. Dezember hat er dann aber Schluss gemacht. Damals hatte ich ihn rausgeschmissen. Die Dame hat auch gesagt, dass er jetzt angebliche eine andere Frau hat. Eine die er immer mal wieder im Laufe der Jahre getroffen hatte. Mit ihr meinte sie hat er eine Ebene die er mit mir niemals hatte.

07.02.2022 19:31 • x 3 #125


Heidi79

Heidi79


98
2
197
Sorry, dass ich euch zugetextet hab….

07.02.2022 19:31 • x 1 #126


Pinkstar

Pinkstar


9907
2
13753
Zitat von Heidi79:
Die Dame hat auch gesagt, dass er jetzt angebliche eine andere Frau hat. Eine die er immer mal wieder im Laufe der Jahre getroffen hatte. Mit ihr meinte sie hat er eine Ebene die er mit mir niemals hatte.

Da is wohl jemand auf Rache aus. Gleichzeitig ist das aber wieder massiv etwas, wo du deinem Mann weiterhin sehr schwer trauen kannst.

Was sagt dir dein Gefühl gerade?

07.02.2022 19:49 • #127


Perzet


2464
5359
Liebe Heidi,

auch wenn es heftig ist, aber mit diesen Infos weißt du nun, daß er ein spezieller Typ ist und, egal was du machst oder nicht machst, er macht sein Ding mit Mehrgleissig.

Du bist wichtig und wertvoll, wie du bist. Nicht er bestimmt mehr sondern nur noch du.

Ich umarme dich virtuell

07.02.2022 19:50 • x 1 #128


Heidi79

Heidi79


98
2
197
@Pinkstar der Vertrauensbruch ist massiv. Er war sogar zu seiner jährlichen kardiologischen Untersuchung mit ihr. Das alles was er mir angetan hat, werde ich nicht vergessen. Er hat mir etwas vorgespielt und das Vertrauen der Kinder missbraucht. Das kann ich nicht verzeihen. Aber vielleicht irgendwann damit leben.

07.02.2022 20:16 • x 2 #129


Pinkstar

Pinkstar


9907
2
13753
Zitat von Heidi79:
Das kann ich nicht verzeihen. Aber vielleicht irgendwann damit leben.

der letzte Stand war ja, es nochmal zu versuchen mit ihm. Hast du ihn bereits mit diesem Anruf konfrontiert?

07.02.2022 20:18 • x 1 #130


Heidi79

Heidi79


98
2
197
@Pinkstar ja, habe ihm schon alles erzählt. Er hat alles zugegeben. Letztendlich hat er sich aber für uns entschieden und wollte deshalb zu uns zurück. Sie hatte ihre Familie für ihn verlassen. Rachegelüste sind dann wohl das Resultat. Das hat sie mit dem heutigen Anruf bei mir dann umgesetzt. Er hat gesagt er würde alles machen was ich möchte wenn ich ihm nochmal eine Chance gebe. Also echt…. Für wie blöd hält der mich denn eigentlich.

07.02.2022 21:04 • x 3 #131


Milly85

Milly85


1199
2583
Zitat:
Er hat gesagt er würde alles machen was ich möchte wenn ich ihm nochmal eine Chance gebe.

Wirklich. Als ob es so läuft und dann wieder alles gut ist. Was denkt er sich? Ich wär genauso bedient wie du. Er hat dich tatsächlich betrogen und hatte nicht mal die Ei… es dir zu sagen.

07.02.2022 21:10 • #132


Milly85

Milly85


1199
2583
Zitat:
Mit ihr meinte sie hat er eine Ebene die er mit mir niemals hatte.

Und sag mal hat er es zugegeben? Hat er dich dann mehrfach mit unterschiedlichen Frauen betrogen?

07.02.2022 21:11 • #133


Heidi79

Heidi79


98
2
197
@Milly85

07.02.2022 21:47 • #134


Heidi79

Heidi79


98
2
197
@Milly85 das hat er vehement bestritten. Aber warum sollte sie so etwas behaupten? Es macht mir etwas Angst, dass er einer fremden Person Sachen über mich erzählt hat.

07.02.2022 21:50 • #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag