445

Ende unserer Ehe / seine Gefühle reichen nicht aus?

H
Hallo Heidi
Ich würde die B Ware an deiner Stelle auch nicht zurück nehmen!
Aber bist du dir sicher das er eine andere am Start hat? Wenn das so sein sollte sehe ich für eure Ehe auch keine Zukunft mehr und dann musst du auf alle Fälle stark bleiben, für Dich und deiner Kinder
Wie war eigentlich das Gespräch beim Anwalt?

28.10.2021 12:18 • #61


Heidi79
@Holger1414 das Gespräch war eigentlich ganz gut. Es hat mir etwas diese Zukunftsangst genommen. Es wird trotzdem noch ein steiniger Weg vermute ich. Liebe Grüße

28.10.2021 13:43 • x 2 #62


A


Ende unserer Ehe / seine Gefühle reichen nicht aus?

x 3


MacMamq
Ich finde für die die sich diesen Weg nicht ausgesucht haben wird er sehr steinig.

28.10.2021 18:24 • x 4 #63


H
@MacMamq ja das finde ich auch.... Ich finde es oft sooo unfair, dass man so viel ertragen muss, obwohl man nichts dafür kann

28.10.2021 22:25 • #64


Heffalump
Zitat von MacMamq:
für die die sich diesen Weg nicht ausgesucht haben wird er sehr steinig

zu Anfangs, danach wird es immer leichter. Und dann, wenn der Punkt erreicht ist, wo du ohne das Ding glücklicher, entspannter, freier und vor allem neugieriger bist, was die Zukunft dir bietet - dann läuft meist der Ex auf Strümpfen durch die Kaktusplantage

29.10.2021 00:31 • x 2 #65


H
Hallo Heidi79
Hat er denn jetzt mal mit dir gesprochen warum er nicht weis ob seine Liebe nicht mehr ausreicht?
Oder will er immer noch nicht mit dir offen reden?
Das fände ich ziemlich feige von ihm. Das hast du nach 16 Jahren Ehe einfach nicht verdient, beziehungsweise er hat dich nicht verdient. Du hast doch immer alles gemacht ihm den Rücken frei gehalten und und und.
Ich verstehe nicht warum er so was macht.
Tut mir leid wenn ich das so sage aber dein NM muss echt dumm sein!
Der weiß nicht was er an Dir hat.

Liebe Grüße

29.10.2021 05:56 • #66


Heidi79
@Holger1414, nein bis jetzt schweigt er wie ein Grab. Hatte schon überlegt ob ich mal einen Detektiven anheuern soll. Gehe davon aus, dass ihm vielleicht eine andere Frau den Kopf verdreht hat. Weshalb sonst wäre die Situation so wie sie jetzt ist? Er scheint auch extrem verwirrt zu sein. Vielleicht weiß er selbst nicht wie ihm gerade geschieht. Meine Freundin hat mir nen Trennungsratgeber geschenkt. Es ist zwar noch etwas früh aber es zu lesen hilft mir. Zumindest bilde ich mir das ein. Danke für die netten Worte Holger1414.

29.10.2021 07:22 • #67


W
@Heidi79 : den Detektiv hat es hier in einem anderen Thread schon gegeben und das brachte ziemlich schnell Klarheit.

Du musst Dir nur klar werden darüber, ob Du das, was rauskommen kann, auch wissen möchtest. Ahnen tust Du es ja bereits und Fitnessstudio, ständig am Handy sind ganz oft ein sicheres Indiz.

29.10.2021 07:47 • x 2 #68


Freundin
Zitat von Heidi79:
Hatte schon überlegt ob ich mal einen Detektiven anheuern soll. Gehe davon aus, dass ihm vielleicht eine andere Frau den Kopf verdreht hat. Weshalb sonst wäre die Situation so wie sie jetzt ist? Er

Ja Heidi hatte dir ja am Anfang den Tipp gegeben, eine Freundin zum Probetraining ins Fitti zu schicken. Das Geld für einen Detektiv würde mich reuen, das kann man heutzutage selbst! Du kennst ja seine Zeiten , wann er ins Fitti geht! Wo wohnt er jetzt? Man könnte auch eine Freundin ihm mit dem Auto hinterherfahren lassen, zur Not auch 2 Freundinnen , in 2 Autos! Es gibt genügend Varianten für unterschiedlichste Abläufe! Was meinst du?

29.10.2021 07:59 • x 1 #69


Heidi79
@Freundin, danke für den Tipp. Denke allerdings nicht, dass er die Frau dort kennengelernt hat. Tendiere eher zu jemanden an seiner Arbeitsstelle oder jemanden den er durch seinen geschiedenen Freund kennengelernt hat. Fitnessstudio schließe ich auch aus, weil er schon mal vorschlug unseren Sohn dorthin mitzunehmen.

29.10.2021 08:05 • x 1 #70


Freundin
Zitat von Heidi79:
@Freundin, danke für den Tipp. Denke allerdings nicht, dass er die Frau dort kennengelernt hat. Tendiere eher zu jemanden an seiner Arbeitsstelle ...

Die Frage ist ja # geht er zum Sport, wenn er es sagt, oder fährt er wo anders hin? Viele sind nicht dort, wo sie angeben zu sein!

29.10.2021 08:10 • #71


Heidi79
@Freundin, doch das glaube ich schon. Ich sehe ja auch, wenn das Fitnessstudio zusätzlich Getränke abbucht. Außerdem liegt ja die verschwitzte Kleidung in seiner Tasche. Das ist wohl gerade das Einzige was ich richtig glauben kann, so traurig das ist.

29.10.2021 08:20 • #72


Heidi79
Was meint Ihr, soll ich ihm von meinem Anwaltsbesuch erzählen? Bis jetzt wohnt er auch noch bei uns.

29.10.2021 12:38 • #73


H
Ich würde ihm es sagen, damit hat er bestimmt nicht gerechnet dann siehst du ja auch sofort wie er reagiert!

29.10.2021 12:43 • #74


H
Hoffentlich schläft er in einem anderen Raum!

29.10.2021 12:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag