1540

Ende - von heute auf morgen

P
Ja ich sage meine Kinder. Er hat sich ja verplappert weil ich ihn etwas in die Ecke gedrängt habe. Und er war nicht bei unserer kranken Tochter weil er bei IHR war. Und das zeigt klar seine Prioritäten. Und ja das schmerzt! Und somit zeigt er uns wo er hingehören möchte j d das sind eindeutig nicht wir. Also werde ich jetzt für meine Kinder kämpfen denn sie haben nur noch mich wie er demonstrativ gezeigt hat.

15.12.2018 20:29 • x 2 #631


Femira
Zitat von Puzzleteil:
Also werde ich jetzt für meine Kinder kämpfen

Ich habe selten so eine Löwenmama erlebt! Du kämpfst schon so lange für deine Kinder und hast noch Kraft, um das weiter zu machen.
Bitte pass auch auf dich auf!

15.12.2018 20:45 • x 3 #632


A


Ende - von heute auf morgen

x 3


hahawi
Kontaktiere seine Neue.
Ernsthaft.
Frage sie, ob sie wirklich einen Mann will, der seine eigenen Kinder dermaßen vernachlässigt.

15.12.2018 21:42 • x 4 #633


Femira
Zitat von hahawi:
Kontaktiere seine Neue.
Ernsthaft.

Ich weiß nicht...ich verstehe den Gedanken dahinter, bzw auch den EM von Next zu kontaktieren...aber es ist wieder Energie, die in seine Richtung fließt mit der Hoffnung, dass er endlich auszieht...Ich würde versuchen, bei mir und den Kindern zu bleiben mit meiner Energie und das die Anwälte regeln zu lassen...

15.12.2018 22:06 • x 3 #634


F
@Puzzleteil ich konnte leider nicht das gesamte Thema lesen, da es einfach schon zu lang ist. Aber die letzten Einträge finde ich schrecklich. Versuch da irgendwie erst mal raus zu kommen, bis dieser Kerl weg ist. Es ist doch für dich, als ob du jeden Tag über Glasscherben läufst und ständige Schmerzen ertragen musst. Das kann auf Dauer einen Menschen nur kaputt machen. Gib es keine Möglichkeit, dass du etwas zur Ruhe kommst und Abstand gewinnen kannst? Mutter Kind Kur?

15.12.2018 22:18 • #635


P
Zitat von hahawi:
Kontaktiere seine Neue.
Ernsthaft.
Frage sie, ob sie wirklich einen Mann will, der seine eigenen Kinder dermaßen vernachlässigt.


Und wenn sie dafür mit verantwortlich ist? vielleicht passt das der Next wunderbar.
Sie wird es definitiv falsch verstehen.

15.12.2018 22:20 • x 2 #636


L
Zitat von hahawi:
Kontaktiere seine Neue.

Würde ich nicht machen. Das kann ganz heftig nach hinten losgehen und mit wüsten Beschimpfungen enden.
Am Ende schweißt das die beiden noch näher zusammen und Puzzle ist die doofe/schwache.

Wenn sie eine Frau und Mutter mit Charakter ist, würde sie ihm sagen, dass er sich um seine Kinder kümmern muss.
Er ist nicht der Vater ihres Kindes.

15.12.2018 22:23 • x 3 #637


hahawi
In dieser Konstellation wird Herr Puzzle vielleicht gar nicht unglücklich sein, wenn sich Puzzleteil mit den Kindern ein paar Tage von zu Hause entfernt, fürchte ich.

15.12.2018 22:37 • x 1 #638


L
@hahawi ........völlig egal, was der denkt und macht.........er versagt auf ganzer Linie. Und das schon länger.

Herr Puzzle ist ein Würmchen.

Hoffe, er kommt wenigstens seinen finanziellen Verpflichtungen bei.

Frau Puzzle kriegt das hin.......die hat Rückgrat.

15.12.2018 22:46 • x 3 #639


hahawi
Mir würden zu Herrn Puzzle noch ganz andere Wörter einfallen.
Ich fürchte, die FL würde die nicht hier lesen wollen.

15.12.2018 22:48 • x 4 #640


L
Zitat von hahawi:
Ich fürchte, die FL würde die nicht hier lesen wollen.

geht mir auch so.

So was macht mich richtig wütend.

Und am Ende wird gejammert.......mimimimi.......ich hör es schon.

15.12.2018 22:53 • x 1 #641


G
Das hat Ukulele ja putzig geschrieben

Wirre Story insgesamt. Next hat nun auch noch ein Kind und ist verh
Passt vorne und hinten nicht der ganze Kram

15.12.2018 23:47 • #642


P
Was passt denn nicht zusammen? Für mich passt das alles wunderbar zusammen. Anfänglich war sie nur die Affäre die er heimlich von der Arbeit kontaktiert hat. Dann wollten die beiden mehr, er hat seine Ehe beendet und dann bemerkt, dass es nicht so einfach und unkompliziert ist eine Ehe zu beenden wie gedacht. Er und seine Neue sitzen im gleichen Boot, beide verheiratet, beide Kinder, beide kommen aus ihrer Konstellation nicht heraus.
Er für sich alleine hätte schon längst ausziehen können. Aber die beiden wollen direkt zusammen ziehen und da wird es insgesamt schwieriger.
Und um mehr geht es nicht. Er kann nicht zu ihr ziehen weil sie verheiratet ist. Sie kann nicht in unser Haus ziehen weil ich hier noch sitze. Eine gemeinsame neue Wohnung können die beiden finanziell wohl nicht wuppen. Also wird ausgesessen. Ich weiß dass er darauf spielt mich hier raus zu ekeln. Er ist gestern förmlich explodiert vor Wut und Zorn. Er meinte du wirst mich erst los wenn du auf sämtliche finanzielle Ansprüche verzichtest klar er braucht jeden Euro. Er muss künftig ja Sie und ihre Brut versorgen und seinen eigenen Kindern Unterhalt zahlen. Da wird es mit Miete etc. knapp.

16.12.2018 08:47 • x 2 #643


hahawi
Dein Mann ist sehr naiv oder vertrauensseelig.

Ein paar laute, aggressive Diskussionen mit Dir, Du fühlst Dich und die Kinder bedroht, informierst die Polizei und lässt ihn wegweisen.

16.12.2018 08:55 • x 3 #644


Femira
Zitat von Puzzleteil:
Er meinte du wirst mich erst los wenn du auf sämtliche finanzielle Ansprüche verzichtest

Man zuckt doch sehr überrascht zusammen, was manche denken...also ich habe keine Kinder, kann mich aber erinnern, dass mein Vater ähnlich gehandelt hat als er sich von meiner Mutter trennte. Ich habe als Kind gedacht, meinem Vater ist es egal, ob ich verhungere/krepiere-egal wie oft meine Mutter beteuert hat, dass die Trennung nichts mit mir zu tun hat und mich mein Vater noch liebt. Meiner hat sich auch gekümmert...so is nich...aber obwohl ich 10 Jahre alt war, ist mir das mit dem Geld/Unterhalt klar gewesen und bitter aufgestoßen.

Ich merke, wie es mich deshalb sehr wütend macht. Was denkt er denn? Dass er fremd gehen kann, sich Next suchen und dann das Leben, das er bislang geführt hat, einfach ausradieren kann? Ohne Konsequenz? Wie kommt man denn darauf? Ist einem das nicht klar, wenn man Kinder bekommt, dass es Konsequenzen hat, für die man sein ganzes Leben gerade stehen muss?
Dass er ein Anrecht auf ALLES hat, während der andere nichts bekommt, obwohl der andere Entscheidungen getroffen hat, die auf gegenseitiger Unterstützung beruhen?
Wie kann man?

Zitat von Puzzleteil:
Ich weiß dass er darauf spielt mich hier raus zu ekeln.

Das tut ihr ja mehr oder minder beide...wobei du echte Not hast, weil du die Kinder hast.
Er denkt, er könne alles haben... da fand ich @Puppenmama5269 s Geschichte doch sehr inspirierend. Von der Konstellation bin ich auch sehr erinnert.

16.12.2018 08:57 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag