1540

Ende - von heute auf morgen

M
Zitat von Puzzleteil:
aber meine Gute Laune macht meinen Hampelmann stinkig

eben. du kannst nix für sein Miesepeter. Und er sieht im schlimmsten Fall, was ihr tut, wenn er weg ist

18.12.2018 08:11 • x 1 #676


G
Gerade dein Posting gelesen. Du hast eine so tolle Familie die dich stützt.

Hattest du ein schönes Treffen mit deiner Schwiegermutter? ---- Sie ist ja auch auf deiner Seite, aber denk bitte daran, dass dein EM ja immer noch ihr Sohn ist und er ihr vielleicht Lügen auftischt oder sie aushorchen möchte.

18.12.2018 20:16 • #677


A


Ende - von heute auf morgen

x 3


P
Ja hatte ich. Es ging um die Kinder. Sie hat das Gefühl ich würde sie meiner Schwiegerfamilie vorenthalten. Ist aber völliger Unsinn. Hab ich ihr auch so gesagt. Sie hat meine Handynummer, wenn sie ihre Enkel sehen möchte, kann sie mich anrufen und jederzeit vorbeikommen. Da kam seit August nur nicht sehr viel. Aber ja ich konnte heraushören dass ER sich sehr bedeckt hält. Ich Wasche aber keine schmutzige Wäsche. Wenn er nicht den Ar. in der Hose hat die Karten gegenüber seiner Familie offen auf den Tisch zu legen, dann ist das seine Sache. Hab ich ihr auch so gesagt.

18.12.2018 21:01 • x 3 #678


P
Kurzes Update. Termin beim Anwalt war heute recht vielversprechend. Ich werde ihm ein Angebot unterbreiten. Er zieht aus, bekommt dann eine Summe Xy Die ich ihm ausbezahle, im Gegenzug unterschreibt er eine Verzichtserklärung gegenüber dem Haus.
Aber er muss sich jetzt bewegen.

20.12.2018 21:32 • x 5 #679


E
Sehr gut...

...gibt es Möglichkeiten wenn er sich weiter weigert?

Kann sein, dass er das Haus will und dich rausekeln

Das Verhalten deines Mannes löst nur Kopfschütteln aus, weil man hört ja soviel aber er ist da auch ein ganz schwerer Fall

Lg

20.12.2018 22:23 • x 1 #680


Femira
Ich befürchte, dass er die erste Summe nicht annimmt. Ich würde deswegen sehr klein anfangen bei meinem Angebot und dann langsam steigern, damit er das Gefühl bekommt, gut weggekommen zu sein.
Niemals bei so jemanden mit einem ernst gemeinten Angebot anfangen...aber wahrscheinlich trage ich gerade wieder Eulen nach Athen

20.12.2018 23:52 • #681


P
Naja wirklich Möglichkeiten gibt es nicht. Er trinkt nicht, er prügelt nicht und ist keine Kindeswohlgefährdung. Das einzige was ich machen kann, ist ihm untersagen meine Räume im Haus zu betreten und es ihm weiter unbequem zu machen, indem für Küche, Waschraum, Bad Nutzungszeiten Vereinbart werden. Wenn er sich aber brav an die halten sollte, tja dann ist da auch nichts zu machen.
Ich kann nur hoffen er wacht von alleine auf. Die Kinder distanzieren sich Tag für Tag mehr von ihm. Fragen ihn regelrecht wann er endlich auszieht. Ich weiß nicht genau ob ich schon erwähnt habe. Aber er hat sich in Bezug auf die Kinder kurz geäußert. Er meinte, es wäre völlig normal dass er sich in der Trennungsphase weniger kümmert, einmal könnten die Kinder sich an seine künftige Abwesenheit gewöhnen und zweitens schafft er den Spagat zwischen seiner neuen Freundin und den Kindern nicht. Da ist mir echt der Mund offen stehen geblieben. Ich meine, was soll ich denn bitte auf so eine Aussage ernsthaftes und objektives, lösungsorientiertes Antworten? Ach ich verstehe ihn einfach nicht.

20.12.2018 23:59 • x 1 #682


hahawi
Oida!
Was für ein Wi**er!

21.12.2018 00:01 • x 4 #683


E
Notwehr!

21.12.2018 00:04 • x 1 #684


hahawi
Zitat von SimplyRed:
Notwehr!

Wie oft darf man nachladen, dass das noch einigermaßen glaubwürdig bleibt?

21.12.2018 00:06 • x 1 #685


Femira
Zitat von Puzzleteil:
Er meinte, es wäre völlig normal dass er sich in der Trennungsphase weniger kümmert, einmal könnten die Kinder sich an seine künftige Abwesenheit gewöhnen und zweitens schafft er den Spagat zwischen seiner neuen Freundin und den Kindern nicht.

Wie der Herr sich sein Verhalten halt zurecht legt.
Zitat von Puzzleteil:
Ach ich verstehe ihn einfach nicht.

Einfach: Er ist überfordert! Überfordert mit der Situation, seinen eigenen Gefühlen, deinen und den der Kinder.
Er benimmt sich wie ein Baby.

Mann...da bleibt einem doch schon die Spucke weg...weiß gar nicht, warum du nicht damit anfängst:
Zitat von Puzzleteil:
Er trinkt nicht, er prügelt nicht

Ich hätte zumindest über das Zweite nachgedacht...

21.12.2018 00:06 • #686


P
Ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich machen soll. Raus bekomme ich ihn nicht. Ausziehen mit den Kindern wäre die einzige Möglichkeit um uns endlich Ruhe zu verschaffen. Dann hat er seinen Willen bekommen.
Ich weiß wir werden das bis August definitiv nicht aushalten können. Ich hoffe, er nimmt das Angebot an, bekommt sein Geld für seinen Neuanfang und verschwindet dann endlich aus unserem Leben.
Ich ertrage es wirklich nicht mehr. Jeden Tag das zusammen reißen wegen der Kinder, die Kontrolle behalten um ihn nicht permanent anzubrüllen, alles runterschlucken um keine Eskalation zu provozieren. Auszuhalten dass er sich alle Freiheiten raus nimmt, kommt und geht wie er will und ich die alleinige Verantwortung für die Kinder trage, während er seine neue Schnalle beglückt. Ich merke wie der Frust mich langsam verbittern lässt. Und das will ich nicht sein, das bin nicht ich.
Kaum ist man optimistisch und denkt es wird gut werden kommt so ein emotionaler Rückschlag.

21.12.2018 00:17 • x 2 #687


hahawi
Lade so oft wie möglich Freunde und Verwante ein.
Deine Eltern, Seine Eltern.
Das wird ihm sicher Spass machen.
Und sollte es eskalieren, ruf die Polizei und lass ihn wegweisen.
Beim ersten lauten Wort von ihm.

21.12.2018 00:22 • x 3 #688


Femira
Zitat von Puzzleteil:
Ausziehen mit den Kindern wäre die einzige Möglichkeit um uns endlich Ruhe zu verschaffen. Dann hat er seinen Willen bekommen.

Es ist eine unfassbar schwer zu entscheidende Situation. Ich meine, wenn ihr auszieht, hat das ja Konsequenzen. Ich weiß nicht, wie deine Bonität gerade aussieht, aber wenn du diejenige warst, die nur eine Minijob hatte, um die Kinder versorgen zu können, wird es schwer und dann müssten die Kinder eventuell die Schule wechseln...
Auf der anderen Seite hast du wirklich keine andere Wahl, wenn du deine Seele nicht mehr quälen magst. Und auch die Seelen der Kinder...

Zitat von Puzzleteil:
ch werde ihm ein Angebot unterbreiten

Kann das nicht jemand Externes machen? Mit dir ist es zu aufgeladen. kann nicht der Anwalt das übernehmen? Ich mache mir halt Sorgen, dass er ablehnt, allein weil du es bist...weil er dich fertig machen will, weißt du? Ich würde dich gern schützen...Kennt sich da nicht jemand aus? Wen kann man denn beauftragen?

21.12.2018 00:24 • #689


hahawi
Zitat von Femira:
Wen kann man denn beauftragen?

Seine Eltern! Oder zumindest seinen Vater.

21.12.2018 00:25 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag