Puzzleteil
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puzzleteil
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Puzzleteil:Es ist geplant dass mein Anwalt das Angebot aufsetzt und gleich mit der Verzichtserklärung an ihn abschickt. Vielleicht lockt ihn ja die Aussicht auf schnelles Geld.
Puzzleteil
Gast
hahawi
Mitglied
Puzzleteil
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Wie oft darf man nachladen, dass das noch einigermaßen glaubwürdig bleibt?
Puzzleteil
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Puzzleteil:Da könnte ich ja den Schwiegervater involvieren, so nach dem Motto >ich wollte dich auf den neuesten Stand bringen<
Ex-Mitglied
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Puzzleteil:Aber erstmal in mein altes Kinderzimmer. Bzw die Kinder in mein altes Zimmer und ich eben aufs Sofa.
Zitat von Puzzleteil:Da könnte ich ja den Schwiegervater involvieren, so nach dem Motto >ich wollte dich auf den neuesten Stand bringen<
Mischka
Mitglied
Puzzleteil
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Puzzleteil:Und gar nicht mehr nach Hause
MichaCux
Mitglied
Uta
Gast