whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10446
Zitat von Puzzleteil:Eigentlich läuft es bei mir super. Wäre nicht dieser Typ der uns einfach nicht in Ruhe lassen kann. Es macht mich so oft so wütend. Und oftmals könnte ich verzweifeln. Momentan geht es mir wieder miserable. Ja der Alltagsstress ist nicht ohne aber machbar. Aber eben nicht machbar wenn der Ex Terror schiebt.
Am besten, diesen Terror von Dir abtropfen lassen und das Ding nun noch auf den letzten Metern durchziehen, also die Scheidung, die Du nun bald einreichen kannst.
Im Grunde ist alles geregelt. Deine Eltern haben das Haus gekauft, ihn ausbezahlt, Du kannst dort weiterhin leben. Da sollte nichts mehr schiefgehen können, und daher wäre ich da auch ganz gelassen. Das Einzige ist, dass es Deiner Tochter offenbar reichlich zusetzt, wenn sie ihren Vater trifft. Ich weiß nicht, ob das rechtlich möglich ist, wenn sie noch minderjährig ist, aber vielleicht durch ein entsprechendes ärztliches Attest: aber anzustreben wäre wohl, dass dieser Kontakt, der für Deine Tochter schädlich ist, überhaupt völlig unterbunden wird.