Zitat von Leviatan:Natürlich schiebe ich Frust!
Wie viele Tage, seit dieser Abfuhr?
Keine 24 Stunden sollte sowas beschäftigen, war hat gerade nicht deren Tag und du warst ja nicht allein. Statt du machst hier auf beleidigte Leberwurst, hätten wir mit dir flotte Sprüche tauschen können, wie du Miss Etepetete kontern hättest können.
Zitat von Leviatan:Wenn sich Frauen einen Spaß draus machen, Männer zu veräppeln oder zu beleidigen, dann müssen sie sich auch nicht wundern, dass sie irgendwann auch entsprechend von den Männern wahrgenommen werden.
Was übersetzt heißt, von
Dir!, weil du ziehst dir hier ja diesen Schuh an.
Überhaupts ist der Kneipenaufriss, von allen, wohl die Höchstdisziplin. Da will man was trinken, sich unterhalten, Spaß haben - aber selten aufgerissen werden. Ne Partie Billard oder Dart, Frauen gegen Männer - nicht neu, aber nicht so abgegriffen, wie "Wollen wir zusammen was trinken".
Ein aufmerksamer Beobachter, erkennt, die Mädels trinken Wein, B. oder What ever - versucht über das Getränk als solches ins Gespräch zu kommen - aber Hey, es ist nicht die leichteste Disziplin!
Zitat von Leviatan: Lies Du das doch mal bitte hier in den Threads. Die sind dann deutlich mehr eingeschnappt und ihr Selbstwert ist im Ar
Indem Zusammenhang? Hab ich noch selten hier gelesen, zeig mal wo. Es kommt halt immer darauf an, wo und wem du die Platte servierst.
Du bist 10 Jahre jünger, als ich. Klar hätte ich gern einen Freund, für so manche Stunden und Unternehmungen, aber nicht so verbissen und verzweifelt.
Zitat von Leviatan: In meiner Familie wurden und werden die Männer lange nicht so alt.
Du hast also im Hinterstübchen, fest verankert, das der Großteil deiner Familie, im höchst Fall nur an der Achtziger Marke gekratzt hat, dich dieses Schicksal auch trifft. Und diese voraussichtlich 32 Jahre den Pott noch mit viel Wärme, Zuneigung und Liebe zu füllen, ist eines deiner primären Ziele.
Je verbissener du das angehst, um so weniger gelingt es. Die Leichtigkeit fehlt.
Sagt Eine "Nein", nicht schmollen, sondern Schulterzucken - die weiß ja nicht, was sie verpasst. Muss sie warum auch immer, noch nachtreten, locker lässig reagieren, du weißt nicht warum, sie Dich beleidigen wollte, aber egal, es ist
ihre Stimmung,
ihre Einstellung,
ihre Intension,
ihr sch.-Tag - nicht der deine.
Vermutlich wollte sie dich treffen mit ihren blöden Spruch, ja - aber als Held in strahlender Rüstung, der sich traut in Kneipen Frauen anzusprechen, an dem perlt das ab.
Und dieses Abperlen dauert nun schon sechs Tage?!
Uwe, komm. Das sollte flotter gehen, wie sagte deine Schwester "Pirsch, viel flirten, unverbindliche Dates".
Du hast unverbindlich gefragt, hast unverbindlich einen Korb gefangen und das ist auch gar nicht so das Problem, vielmehr, das die Eine diesen Nachsatz anhängen musste. Der dich nun seit sechs Tagen hier im Forum und bestimmt auch zuhause, beschäftigt, ärgert und auch an deiner Patina kratzt. Nicht persönlich nehmen, lieber sportlich.
In diesen sechs Tagen hättest du, das Mädel an der Tanke anlächeln können, Strandspaziergang machen und dich dort mit Hundehalterinnen unterhalten können. Gespräche üben.
Es fehlt dir an Übung und an Gelegenheiten. Somit schaffe dir Gelegenheiten zu üben. Das Mädel beim Bäcker, die süße Frau an der Kasse, die nette Briefträgerin. Einstieg über Job, Hobby, Wetter, Vergnügen