Leviatan
Gast
Zitat von Fidschicat:Muss man Rückschläge akzeptieren
Geht die Welt nicht von unter
Da hast Du recht!
Muss meinen Pelz "stärken" Danke für Deinen Beitrag!
Zitat von E-Claire:Ui, das hat mich jetzt Stunden gekostet, ähm nö, war ne halbe Minute. Ganz oben gibt es im Forum ein Suchfeld, da gibt man den Begriff ein, den man sucht und schwups bekommt man Vorschläge.
Und ich höre Dich jetzt sagen, ja, aber das sind ja alles alte Themen.
So ist das halt mit dem Tunnelblick in der Ja, aber Ecke.
Alles gut, liebe @E-Claire !
Vielen Dank für die Hilfe! An die Suchoption habe ich null gedacht, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Hatte in den einzelnen Foren nach derartigen Themen gesucht, aber nichts so ohne weiteres gefunden. Es gab in einzelnen Themen mal Gedankenspiele zum Thema Selbstwert, aber die waren zumeist, glaube ich, ein "Begleitthema", wenn ich mal so nennen darf.Vielen Dank für Deine Mühe, ich gehe Deine ausgesuchten Beiträge/Themen durch.
Zitat von Tempest:tja, wären deine Eltern mal Priester geworden oder hätten beide Laberfächer studiert, dann wäre der Unterschied marginal.
Wer im Bergbau arbeitet macht sich kaputt, wer daheim Suppe kocht und die Freibad-Prosecco-stößchen als harte Arbeit bezeichnet, lebt halt länger.
In Klostern gibt es z.B. keinen Unterschied, das kann natürlich auch an der Askese liegen
Der Brüller
.Schön erklärt!
Ich bin nicht verzweifelt, ich versuch´s doch nur.
Da bin ich bei Dir - auch als Mann.