642

Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

Heffalump
Zitat von Leviatan:
Hatte zwei Fahrräder, beide wurden mir geklaut.

Nix neues - so ein alte von Onkel Frieder tss Uwe
Zitat von Leviatan:
auch für andere nette Aufgaben eingespannt,

moderner Frohndienst?

08.08.2020 10:15 • x 1 #241


L
Zitat von Bones:
Du findest auch immer Gründe,warum etwas nicht passt oder geht.
Meine Freundin hat dann einfach selbst eine Aktivität erstellt und da haben sich dann auch Leute gemeldet.Manchmal auch nicht.Sie bleibt aber am Ball und hat jetzt einen ganz schön stattlichen Bekanntenkreis mit entsprechenden Aktivitäten. War nach dem Tod ihres Mannes eine ganze Zeit Einsiedlerin und auf ihre wenigen Freundinnen beschränkt. Wenn wir sie nicht eingeplant haben,kam da nichts.Aber sie hat sich selbst in den Hintern getreten und ihre Komfortzone verlassen.War dann mal geknickt, wenn sich niemand gemeldet hat, aber damit geht sie mittlerweile nach dem Dann mache ich mir eben alleine eine schöne Zeit Verfahren um.
Es kommt keiner vorbei und bietet dir Bekanntschaft oder Freundschaft an,dafür musst du selbst was unternehmen


Da bin ich absolut bei Dir. Deine Freundin könnte ich sein. Nur der letzte Schritt, das erfolgreiche Versammeln von Menschen, habe ich nur mit wenigen Kollegen bisher hinbekommen. Aktivitäten zu realisieren, ohne die Menschen zu kennen, ist wohl meine Schwäche. Nicht, weil ich Angst habe. Ich versuche immer, die Lebensumstände aller zu berücksichtigen. Ich hatte ja auch schon andere außer-Haus-Aktivitäten versucht (u.a. Tanzschule, Abendschule etc.). Leider wurde vieles dann, u.a. auch wegen Corona, nicht mehr durchgeführt. War auch mal Pech dabei.

Klar, ich muss dranbleiben. Von nichts kommt nichts, da bin ich, wie gesagt, voll bei Dir.

@T4U ! Sport, Einschlafprobleme, Figurprobleme - nicht meine Sorgen. Ich laufe jeden Tag mehrere Kilometer alleine bei der Arbeit. Dazu daheim. Slave Walking (Training), jedes mal 5 Etagen bis zur Wohnungseingangstür (in meinem Haus gibt es keine Lifts!), ich betreibe gelegentlich Kraftsport und bin auch oft mal alleine in der City oder im nahen Umland unterwegs, am Weserstrand, wo auch immer. Also, am Willen liegt es wirklich nicht bei mir. Ich denke, vermute, ich habe halt eben oft mal Pech und meistens lerne ich eher gebundene Damen/Paare kennen. Die Paare wollen meistens unter sich bleiben, kann ich verstehen. Und die gebundenen Damen wollten nur das eine - und dafür bin ich nicht zu haben.

Muss doch irgendwann auch mal klappen verdammt.

08.08.2020 10:15 • #242


A


Endlich verstanden - nun kann ich weiterziehen

x 3


L
Zitat von T4U:
Nix neues - so ein alte von Onkel Frieder tss Uwe

moderner Frohndienst?


Ich hatte ein 14.- Euro-Fahrrad (!), gekauft auf einer Versteigerung bei der Stadt - das letzte Teil. Wurde mir vor der Haustür gestohlen, als ich eine Einkaufstasche nur in den Keller brachte.

Fahrraddiebstahl ist in unserer Stadt leider ein Riesenproblem. Ich brauch aber auch keins. Nutze meine Beine oder ÖPNV.

Moderner Frohndienst - schön beschrieben. Ja. könnte man so nennen! :roll

So, Ihr Lieben, macht´s gut, ich muss mich vorbereiten auf den Schichtdienst.

Liebe Grüße

08.08.2020 10:18 • #243


Heffalump
Zitat von Leviatan:
Ich denke, vermute, ich habe halt eben oft mal Pech

du denkst zu viel

ich wollte dir nur 54min Fußweg ersparen. grummel. Immer hast du ein Gegenargument. anstatt es einfach hinzunehmen. Motz.

Dich mal kiel holen. Bleibt nur doch ein Ausweg, Hoody mit Text: Jung, willig sucht - nur ernstgemeinte Schulterklopfer oder so

08.08.2020 10:21 • x 2 #244


L
Zitat von T4U:
ich wollte dir nur 54min Fußweg ersparen. grummel. Immer hast du ein Gegenargument. anstatt es einfach hinzunehmen. Motz.


Nicht motzen! I quit. Okay?

Zitat von T4U:
Dich mal kiel holen. Bleibt nur doch ein Ausweg, Hoody mit Text: Jung, willig sucht - nur ernstgemeinte Schulterklopfer oder so


Ha ha, Hoody mit Text. Meinst Du, die Mädels sind sonst betriebsblind hier?

Tja, manchmal muss man eben andere Wege beschreiten als normal üblich .. .. ..

08.08.2020 10:46 • x 1 #245


L
Guten Morgen, liebe Foris!

Ich brauch heute´ Morgen viel Treibstoff in Form von , mein Kreislauf kommt noch nicht auf Touren.

Hui, war das gestern ne schweißtreibende Schicht. Die Hitze wirkt sich anscheinend auch auf die Gemüter der Kollegen/innen aus, jetzt gehen die teilweise schon aufeinander los. Ich habe gestern mein Pensum geschafft, danach war ich aber auch geschafft. Hatte es wenigstens ermöglicht, pünktlich um 22.00 Uhr Feierabend zu machen. War um halb elf daheim. Und groggy.

Tag eins also überstanden, bleiben nur noch 8 weitere Tage .. .. ..

Zumindest hat es gerade einen großen Vorteil, alleine zu sein:

Ich kann gerade nichts anderes machen außer malochen, essen, schlafen und so gut es geht ausruhen. Diese 1-Mann-Schichten, die vor Corona noch mit 3 Leuten erledigt worden sind, schlauchen ganz schön. Da habe ich keine Energie mehr für andere Aktivitäten. Für 6 könnte es vielleicht gerade noch ausreichen - nee, nicht wenn ich aktiv und treibende Kraft sein sollte. Dazu wäre ich gestern Abend nicht mehr imstande gewesen. Merke gerade wieder: Schitte, ich werd´ alt.

Betreibe die nächsten 8 Tage auch keinen Sport, den habe ich eh schon bei der Arbeit. Gestern auch wieder mehrere Kilometer gelaufen. manche Touris sind echt einfach nur bescheuert und haben´s immer noch nicht gerafft, dass wir immer noch in Corona-Zeiten leben. Vielleicht sollte der nächste Lockdown besser kommen. Da muss man mit Gästen diskutieren, warum wir kein offenes Buffet anbieten können oder warum wir auf Maskenpflicht und Abstandsregelungen hinweisen müssen!

Die sind doch teilweise echt bekloppt, das sollte doch mittlerweile der letzte Hinterwäldler kapiert haben, dass eben leider noch längst nicht alles auf Normalniveau ist und das wohl auch noch lange lange Zeit nicht sein wird.

Tja, da muss man dann noch ruhig bleiben und lächeln .. .. ..

Und jetzt der Witz des Samstag:

Und dann haben sie mir kein Kleingeld zum Wechseln in der Kasse hinterlassen und ich hatte über 20 Anreisen, der Kioskverkauf boomt und mit der geänderten Mehrwertsteuer muss ich aber immens viel mit Kleingeld wechseln, wir haben nur noch krumme Beträge. Rufe bei Chefin an und frage, wie das laufen soll. Kann ja ne Cola für 1,72 Euro nicht via EC-Zahlung verkaufen (bei uns ist EC-Zahlung erst ab 20 Euro aufwärts möglich).

Was sagt Chefin: Ich bin auf ner Grillfeier, kann heute nicht mehr vorbeikommen!

Ich darauf: Schön, soll ich Kioskverkauf einstellen und Gäste ablehnen, die nicht mit EC-Karte zahlen?

Sie: Nein. In ihrem Büro in einer Schublade habe sie Kleingeld in einem Säckle, dass solle ich dann wechseln gegen größeres Geld/Scheine. Dann IHRE FRAGE: Wer hätte denn am Morgen das Kassenprotokoll und die Bestände und Einnahmen geprüft, dann wäre doch locker aufgefallen, dass Kleingeld nicht ausreicht?

Ich musste schmunzeln, fast in den Hörer lachen: Frau XY: .. .. .. DAS WAREN SIE !

Danach Totenstille am Telefon ... .. .. ..

Ich dann: Hallo, sind Sie noch da?

Sie: Ja, sicher. Ähhhhh .. .. .. ..

Die war sprachlos. Total.

Ich dann nur: Gut, Sie haben ja was dagelassen, ich wünsche nen schönes Grillfest und ein schönes Restwochenende!

Man bleibt ja immer freundlich, auch zu Chefin .. .. ..

Nun ja, war´s die Hitz oder was anderes .. I don´t know. Momentan haben wir wohl alle gerade echt stressige und heiße Zeiten.

In diesem Sinne:

Allen einen entspannten Sonntag und trinkt bloß ausreichend.

Ich habe gestern 2,5 Liter Wasser konsumiert - nur bei der Arbeit!

Liebe Grüße


Euer Levi aka Uwe

09.08.2020 08:51 • #246


L
@Fidschicat !

Moin!

Was Du kürzlich geschrieben hast, kann ich aktuell nur unterstreichen:

Ich fühle mich gerade alleine wohl und der Wunsch nach etwas Intimität und Zweisamkeit mit einer liebevollen Frau rückt gerade gaaaaaanz weit nach unten.

Ich könnte gar nicht dem gerecht werden, wenn ich hier auch oft lese, man müssen dieses und jenes unternehmen, um nur ja rauszukommen. Hätte dafür aktuell null Energie, da wäre eine vermeintlich neue Liebe gleich wieder gefährdet.

Nee, ich denke, nur eine Frau, die auch einen entsprechenden Arbeits- und Tagesablauf hat, kann da mit mir glücklich werden. Sehe ich ja auch bei den Nachtschichtlern bei uns. Der eine ist seit drei Jahrzehnten verheiratet, kommt aus Polen, total netter und lieber Mensch, seine Frau auch im entsprechenden Berufsfeld nachtaktiv tätig. Die beiden anderen Senioren sind beide absolute Solisten und leben alleine.

Manchmal gibt auch der Beruf wohl vor, wo man im Liebesleben landet .. .. ..

Egal, ich schätze, ich bleibe alleine bis zur Rente (oder darüber hinaus). Ich würde mich gegen eine neue Liebe nicht sträuben, aber die Wahrscheinlichkeit, realistisch bezogen, ist eben doch absolut minimal. Und auf Stress habe ich absolut keine Lust mehr. Den habe ich so schon.

Von daher: You are right!

Alleine leben ist das neue Liebesleben im 21.Jahrhundert. Ich genüge mir, wie Du es so schön formuliert hast und gut ist.

Liebe Grüße

09.08.2020 09:13 • #247


Heffalump
Zitat von Leviatan:
Sie: Ja, sicher. Ähhhhh .. .. .. ..

Die war sprachlos. Total.

Betriebsblind oder Hitzefrei?

Nicht ärgern nur wundern - und zur Not auch die Ec-Karte, durchlassen. Wenn jetzt kein Kleingeld da gewesen wäre..

09.08.2020 11:09 • x 1 #248


Fidschicat
Zitat von Leviatan:
Egal, ich schätze, ich bleibe alleine bis zur Rente (oder darüber hinaus). Ich würde mich gegen eine neue Liebe nicht sträuben, aber die Wahrscheinlichkeit, realistisch bezogen, ist eben doch absolut minimal. Und auf Stress habe ich absolut keine Lust mehr. Den habe ich so schon.

Von daher: You are right!

Alleine leben ist das neue Liebesleben im 21.Jahrhundert. Ich genüge mir, wie Du es so schön formuliert hast und gut ist.

Du machst dir viel zu viele Gedanken
Es kommt wie es kommt
Und wenn nix kommt also niemand dann sollte man auch zufrieden sein
Ich sperre mich nicht gegen jemanden
Ich hab da aber auch nicht so viele Vorstellungen wie du
In schichtdienst oder nicht wär mir erstmal egal wenn es vom Kopf und Herz her passt
Wieso etwas zerdenken, was sich doch noch nicht lohnt?
Aber jeder geht da ja anders mit um

09.08.2020 11:23 • x 1 #249


H
Egal, ich schätze, ich bleibe alleine bis zur Rente (oder darüber hinaus)

Du kannst in die Zukunft sehen? Wie machst du das, da hast du mir eine Menge voraus.

Ne, jetzt ernsthaft. Meine Güte, du bist Mitte 40 (ich w 54) und ich lese hier puren Pessimismus und Negativität.
Nimm es mir nicht übel, aber du bist noch SO jung!
Du weißt doch gar nicht, was in 25 Jahren ist, ob du nicht demnächst auf der Arbeit umkippst und dann deine Traumfrau kommt und dir den Kopf kühlt.
Ich persönlich bin froh alleine zu sein, denn was zwischenmenschlich abgeht in diesen Zeiten, kann man doch deutlich hier im Forum lesen. Es geht nicht um Liebe, sondern und Brauchen und Benutzen.
Geh durch dein Leben, sei fröhlich und aufgeschlossen und wenn eine Frau in dein Leben kommt, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch gut. Erzwingen kannst du so und so nichts.
Was ist denn eigentlich mit deinem Kreislauf los? Großer kräftiger Mann, aber keine Pumpe? Wenn ich da so an meinen Blutdruck denke, der immer im Keller ist und trotzdem bin ich fit, nur manchmal ein wenig müde.

09.08.2020 11:29 • x 2 #250


L
Zitat von T4U:
Nicht ärgern nur wundern - und zur Not auch die Ec-Karte, durchlassen. Wenn jetzt kein Kleingeld da gewesen wäre..


Mache wir natürlich auch, aber erst ab 20,00 Euro Minimalsumme (Gerät ist entsprechend voreingestellt, niedrige Beträge, beispielsweise nen Colaverkauf für 1,50 Euro, geht nicht.

Hast recht, nicht ärgern. Dann wird halt nichts verkauft, wir sind ja auch keine Bank, sondern ne Herberge. Dumm nur, dass die Touris reihenweise mit 50.- und 100.- Euro-Scheinen rumlaufen - als ob sie Kistenweise einkaufen würden. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Zitat von Fidschicat:
Du machst dir viel zu viele Gedanken
Es kommt wie es kommt
Und wenn nix kommt also niemand dann sollte man auch zufrieden sein
Ich sperre mich nicht gegen jemanden
Ich hab da aber auch nicht so viele Vorstellungen wie du
In schichtdienst oder nicht wär mir erstmal egal wenn es vom Kopf und Herz her passt
Wieso etwas zerdenken, was sich doch noch nicht lohnt?
Aber jeder geht da ja anders mit um


Na ja Schichtdienst ist halt kompliziert für eine, nennen wir es mal, gemeinsame Planung von Aktivitäten außerhalb der Arbeit. Sehe das ja bei meinen Kollegen/innen. Entweder sind die solo wie ich oder haben durchweg Partner/innen, die auch im Schichtdienst arbeiten oder zumindest kennen bzw. selbst schon durchlaufen haben. Aber oft gibt es auch Ärger, wenn man Schichten wegen z.B. dem Ausfall von Kollegen/innen geändert werden müssen und so. Ist für ein Liebesleben zu zweit nicht gerade der Burner.

Aber wie Du sagtest: Es kommt, wie es kommt.

Zitat von Heute3:
Du kannst in die Zukunft sehen? Wie machst du das, da hast du mir eine Menge voraus.
Ne, jetzt ernsthaft. Meine Güte, du bist Mitte 40 (ich w 54) und ich lese hier puren Pessimismus und Negativität.
Nimm es mir nicht übel, aber du bist noch SO jung!


Hallo. Nein, in die Zukunft kann ich nicht sehen, dann wäre ich beim Lottospielen schon Millionär. Aber ich bin sehr realistisch und halte mich an die Fakten und Begebenheiten. Mit 46 ist man nicht mehr jung, glaub´s mir. Die gesundheitlichen Zipperleins nehmen zu, man ist nicht mehr so spritzig und wie gesagt, letzte Liebe, Intimität und so ist jetzt 6 Jahre her! Nicht gut. Zu lange. Vor 10, 15 Jahren, da hätte ich in einer Woche leicht und locker zwei oder drei neue Liebschaften haben können. Sooo leicht ist es lange nicht mehr, daran merke ich auch: Ich werde älter und muss geduldiger werden. Aber 6 Jahre nix .. .. .. ein Armutszeugnis.

Zitat von Heute3:
Geh durch dein Leben, sei fröhlich und aufgeschlossen und wenn eine Frau in dein Leben kommt, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch gut. Erzwingen kannst du so und so nichts.


Natürlich stimmt auch das. Ich gehe fröhlich und aufgeschlossen durch´s Leben, aber von einer neuen Frau keine Spur in Sicht. Könnte jetzt lustig sagen, dass Du auch nicht in die Zukunft sehen kannst.

Zitat von Heute3:
Was ist denn eigentlich mit deinem Kreislauf los? Großer kräftiger Mann, aber keine Pumpe? Wenn ich da so an meinen Blutdruck denke, der immer im Keller ist und trotzdem bin ich fit, nur manchmal ein wenig müde.


Mein Blutdruck ist seit meinem Mini-Schlaganfall vor ein paar Jahren so ein eigenes Thema für sich. Frühes Aufstehen , so ab 3.00 Uhr, Wetterwechsel, viel Regen, Dauerstress ohne Pause, zu wenig Konsum von Wasser, dazu zeitweilig immer mal Medikamente und Schmerzmittel wegen meiner Niere/Blase, dass wirkt sich auf meinem Blutdruck aus. Bin da auch regelmäßig zur Kontrolle bei meiner Hausärztin. Meine Statur und sportlicher Background haben da wohl schon, laut ihren Worten, einiges Schlimmeres verhindert. Aber ich muss eben immer auf der Hut sein und an manchen Tagen, daher auch mein Ausspruch oben, fühle ich mich wirklich alt. Weil ich sowas erst seit meinem Mini-Schlaganfall kenne und seither auch nicht immer topfit bin.

Ich hatte halt einige dunkle Momente dabei in den letzten 6 Jahren. Darum weiß ich auch sehr genau, wie sehr ich mich physisch und leistungsmäßig verändert habe. Aber auch die Ärzte meinen, da kann man nicht noch mehr machen, ich muss halt vor allem wegen den Medikamenten aufpassen, die wirken sich natürlich auch auf meinen physischen Zustand aus. Gott sei Dank muss ich wegen der Niere/Blase nur selten Medis nehmen. Wenn, dann aber unbedingt, weil das können schon ganz schön starke Schmerzen sein und ich muss halt auch aufpassen. Unzerstörbar wie früher bin ich nicht mehr - leider.

Aber unterm Strich bin ich froh, dass ich die Zeit einigermaßen gut überstanden habe. Viele mit Schlaganfall sind da oft deutlich schlimmer dran mit Folgeschäden. Sehe ich bei einer Kollegin im Betrieb, die baut immer mehr ab, merkt sie auch selbst. Die wird von uns immer mal wieder aufgebaut und unterstützt, ist eine total liebe Frau. Geht in ein paar Monaten in den wohlverdienten Ruhestand, sie hatte mich mit eingearbeitet im Betrieb. Wir haben ein gutes kollegiales Verhältnis, ihren Mann konnte ich auch schon kennenlernen, feiner Kerl, ergänzen sich gut. Wäre so meine Idealvorstellung einer Beziehung. Hey - ich schweife wieder ab. Sorry.

10.08.2020 07:49 • #251


Heffalump
Zitat von Leviatan:
Mit 46 ist man nicht mehr jung, glaub´s mir

Zum Glück, sonst würde man ständig Fehler machen, aber richtig alt biste auch nicht. Gerade so dieses heiße Alter, wo Männer erst richtig gut entwickelt sind.
Zitat von Leviatan:
man ist nicht mehr so spritzig

Nanana, das ist aber ein Grundvoraussetzung für 6
Zitat von Leviatan:
da hätte ich in einer Woche leicht und locker zwei oder drei neue Liebschaften haben können.

Könntest du jetzt auch, du bist aber so verkopft - es muss die einzige wahre Liebe sein

10.08.2020 07:55 • x 1 #252


L
Zitat von T4U:
Zum Glück, sonst würde man ständig Fehler machen, aber richtig alt biste auch nicht. Gerade so dieses heiße Alter, wo Männer erst richtig gut entwickelt sind.


Sind sie das? Ich dachte, es heißt dann immer: Beziehungsgeschädigt, kaputt, mit Altlasten überfrachtet etc. Und mit wahnsinnigen Vorstellungen und Ansprüchen.

Ich kann mich da echt nicht so einschätzen. Sehe halt auch einige Altlasten wie die Insolvenz, vieles ist (wieder) geregelt, aber, nur meine eigene persönliche Einschätzung, früher hatte ich es leichter in manchen Dingen.

Zitat von T4U:
Nanana, das ist aber ein Grundvoraussetzung für 6


Ha ha ha ... -Lach-

Ich wusste, dass DU diese Aussage aufgreifst!

Ich meinte jetzt aber nicht unbedingt diese Thematik .. .. ..

Zitat von T4U:
Könntest du jetzt auch, du bist aber so verkopft - es muss die einzige wahre Liebe sein


Und wieder wären wir bei der Märchenstunde, oder?

Nee, früher war es leichter und anders. Scheint aber normaler Zyklus in der Alterung zu sein. Je oller, weniger doller bei den Männern.

10.08.2020 08:04 • #253


D
Guten Morgen,
mittlerweile neige ich bei dir @Leviatan ja zu der Option Kielholen oder über die Planken laufen lassen, denn
Zitat von Fidschicat:
Du machst dir viel zu viele Gedanken

Zitat von Fidschicat:
Wieso etwas zerdenken, was sich doch noch nicht lohnt?
Aber jeder geht da ja anders mit um

Zitat von T4U:
Könntest du jetzt auch, du bist aber so verkopft - es muss die einzige wahre Liebe sein

Keine Frage das diese 6 Jahre ohne zwischenmenschliche Intimität Mist sind!
Aber Butter bei die Fische; du musst endlich mal von dem schmalen Brett runter das dein Leben nur mit einem weiblichen Wesen an deiner Seite seine Existenzberechtigung hat!
Es ist schön, wenn sich eine einfindet, wenn aber nicht, dann kann es doch nicht angehen das du dich daran so aufhängst bzw. dich davon so abhängig machst.
- du hast ein Dach überm Kopp
- du hast Arbeit
- du machst etwas für dich, siehe sportliche Betätigung
- fröhnst einem Hobby
- hast es geschafft, trotz Insolvenzverfahren und all dem anderen Schiet nicht aufzugeben und unter einer Brücke dahinzuvegetieren!
.
.
.
Mien Jung...
halt dissenkrecht un mach di vun di afhängig, nich vun en Fro!

Kleiner Nachtrag: nicht krumm nehmen!

10.08.2020 08:13 • x 3 #254


L
Zitat von Dediziert:
Guten Morgen,
mittlerweile neige ich bei dir @Leviatan ja zu der Option Kielholen oder über die Planken laufen lassen, denn


Keine Frage das diese 6 Jahre ohne zwischenmenschliche Intimität Mist sind!
Aber Butter bei die Fische; du musst endlich mal von dem schmalen Brett runter das dein Leben nur mit einem weiblichen Wesen an deiner Seite seine Existenzberechtigung hat!
Es ist schön, wenn sich eine einfindet, wenn aber nicht, dann kann es doch nicht angehen das du dich daran so aufhängst bzw. dich davon so abhängig machst.
- du hast ein Dach überm Kopp
- du hast Arbeit
- du machst etwas für dich, siehe sportliche Betätigung
- fröhnst einem Hobby
- hast es geschafft, trotz Insolvenzverfahren und all dem anderen Schiet nicht aufzugeben und unter einer Brücke dahinzuvegetieren!
.
.
.
Mien Jung...
halt dissenkrecht un mach di vun di afhängig, nich vun en Fro!




Warum wollen mich alle absaufen lassen? Ich schau mir Wasser lieber von oben als von unten an!

Ich vermisse halt einfach nur die schönen Momente und Aktivitäten mit einer Frau, 6 Jahre solo war ich seit dem Teenageralter nicht mehr. Ist ungewohnt und irgendwie doof. Müsste ja nicht gleich die Liebe für´s Leben sein (das gibt´s eh nur in Hollywood), eine nicht allzu feste aber entspannte Liebe/Liebesaffäre o.ä. wäre ja auch schon für den Anfang okay. Könnte sich ja mehr draus entwickeln. Aber nicht mal das. Ist für mich irgendwo traurig.

Diese anderen Sachen, die mich die letzten Jahre beschäftigt haben - zwangsweise - , irgendwie ist das Teil meines Lebens. Entweder habe ich für andere gekämpft oder für mich. Irgendwie war und ist immer was los. Also Langeweile kenne ich nicht. Die ruhigen Momente des Lebens kann ich schon sehr gut genießen, denn auch die sind nicht immer gegeben. Eine Liebe dazu, dass wäre die Krönung, die bleibt leider aus. Aber so ist es nun einmal.

10.08.2020 08:23 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag