Leviatan
Gast
Zitat von Bones:Du findest auch immer Gründe,warum etwas nicht passt oder geht.
Meine Freundin hat dann einfach selbst eine Aktivität erstellt und da haben sich dann auch Leute gemeldet.Manchmal auch nicht.Sie bleibt aber am Ball und hat jetzt einen ganz schön stattlichen Bekanntenkreis mit entsprechenden Aktivitäten. War nach dem Tod ihres Mannes eine ganze Zeit Einsiedlerin und auf ihre wenigen Freundinnen beschränkt. Wenn wir sie nicht eingeplant haben,kam da nichts.Aber sie hat sich selbst in den Hintern getreten und ihre Komfortzone verlassen.War dann mal geknickt, wenn sich niemand gemeldet hat, aber damit geht sie mittlerweile nach dem " Dann mache ich mir eben alleine eine schöne Zeit " Verfahren um.
Es kommt keiner vorbei und bietet dir Bekanntschaft oder Freundschaft an,dafür musst du selbst was unternehmen
Da bin ich absolut bei Dir.
Deine Freundin könnte ich sein. Nur der letzte Schritt, das erfolgreiche "Versammeln" von Menschen, habe ich nur mit wenigen Kollegen bisher hinbekommen. Aktivitäten zu realisieren, ohne die Menschen zu kennen, ist wohl meine Schwäche. Nicht, weil ich Angst habe. Ich versuche immer, die Lebensumstände aller zu berücksichtigen. Ich hatte ja auch schon andere außer-Haus-Aktivitäten versucht (u.a. Tanzschule, Abendschule etc.). Leider wurde vieles dann, u.a. auch wegen Corona, nicht mehr durchgeführt. War auch mal Pech dabei.Klar, ich muss dranbleiben. Von nichts kommt nichts, da bin ich, wie gesagt, voll bei Dir.
@T4U ! Sport, Einschlafprobleme, Figurprobleme - nicht meine Sorgen. Ich laufe jeden Tag mehrere Kilometer alleine bei der Arbeit. Dazu daheim. Slave Walking (Training), jedes mal 5 Etagen bis zur Wohnungseingangstür (in meinem Haus gibt es keine Lifts!), ich betreibe gelegentlich Kraftsport und bin auch oft mal alleine in der City oder im nahen Umland unterwegs, am Weserstrand, wo auch immer. Also, am Willen liegt es wirklich nicht bei mir. Ich denke, vermute, ich habe halt eben oft mal Pech und meistens lerne ich eher gebundene Damen/Paare kennen. Die Paare wollen meistens unter sich bleiben, kann ich verstehen. Und die gebundenen Damen wollten nur das eine - und dafür bin ich nicht zu haben.
Muss doch irgendwann auch mal klappen verdammt.
, mein Kreislauf kommt noch nicht auf Touren.
Ich genüge mir, wie Du es so schön formuliert hast und gut ist.