Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Also habt ihr nur ganz zufällig von wechselnden Zuständen von Haaren und Kleidung gesprochen.
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Aber da geht's doch um was völlig anderes als wie man sich im Dating präsentiert. Wer ein Thema mit Verlustängsten hat, arbeitet daran, oder eben ...
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Ich würde es hingegen verstörend finden, wenn beim 1. Date nur über Oberflächlichkeiten wie Urlaubsziele, Hobbys, Musik und Essen gesprochen würde. Das wäre für mich kein Kennenlernen.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Designerkleidchen und Louboutinheels ankommt wäre das vielleicht etwas overdressed.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht? Etwas?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ich würde es hingegen verstörend finden, wenn beim 1. Date nur über Oberflächlichkeiten wie Urlaubsziele, Hobbys, Musik und Essen gesprochen ...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Ich fände bes verstörend wenn die Dame beim ersten Date sofort deep Dive mache würde, erst einmal will ich wissen passt die Chemie, finde ich sie anziehend und haben wir gemeinsame Interessen....wenn dass nicht ist, brauche ich gar nicht tiefer einsteigen.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Sprecht ihr denn bei einem Date nicht über die eigene Biografie? Über die eigene Kinder, warum man sich getrennt hat von der Ex, oder ob man ...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Exen würde ich erst einmal ausklammern, will mich ja auf die Frau Face to Face konzentrieren, also ich würde es beim ersten Date nicht von mir aus ansprechen.
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Wenn ich aber da schon feststellen würde dass ich kein Teil von diesem Leben werden möchte, ist jegliches Tiefergehen überflüssig.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Aber wenn sie es ansprechen würde, ob du Kinder hast und warum du evtl.Getrennt oder Geschieden bist?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Mhmm... ein z.B. Verlustängster hat die Tendenz schon zu Anfang der Beziehung zu klammern, für einen Mann im Love Game nicht sehr anziehend?!
Ergo, er sollte das natürlich vorher im Griff haben und nicht durch jede Pore ausschwitzen..
Zitat von Wurstmopped:.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Aber wie lange soll das dauern, das in den Griff zu bekommen? Sowas kriegt man nicht in ein paar Monaten gelöst,