MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Zitat von Worrior:oder ob es das Umfeld besonders tolerant oder intolerant findet ob ich diesen Menschen für mich ablehne oder annehme?
Zitat von Worrior:Ebenso gint es für mich Dinge die für mich persönlich eindeutige red Flags sind, was interessiert mich wie das andere sehen?
Schnuddel74
Zitat von thegirlnextdoor:Das wären für mich wie weiter oben geschildert tatsächlich allgemeine negative Eigenschaften wie dass jemand streitsüchtig, dominant, kleinlich, rechthaberisch, unleidlich oder launisch ist z.B...
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist psychisch krank nicht der Regelfall, es sei denn es liegen schwere Diagnosen vor. Ich kann der über-Psychologisierung der Gesellschaft (wo jedes Person x tut sich mit irgendeiner Sache mal schwer = psychisch krank bedeutet) Null abgewinnen obwohl ich Pädagogik und Psychologie studiert habe. Vielleicht auch gerade deswegen.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Aber KERNgesund, also frei von jeglicher Auffälligkeit,
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Was interessiert es mich welche Katalogiesierung jemand hat oder ob es das Umfeld besonders tolerant oder intolerant findet ob ich diesen Menschen ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Jepp, jeder definiert diese für sich, abhängig von den eigenen Erfahrungen.
DasLeben
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn nun also jemand, der selbst hauptsächlich zockt schreibt der potenzielle Datingpartner macht das auch und ich würde schreiben das wäre eine Red Flag (weil's für mich persönlich eine sein könnte), dann wäre das doch ziemlich unpassend.
Zitat von thegirlnextdoor:
Was anderes ist es doch wenn es allgemein um grenzüberschreitendes Verhalten, Respektlosigkeit etc. ginge.
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Ich glaube es herrscht Einigkeit dass jeder selbst seine Definition hat was für ihn diese red Flags sind.
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Nun ich glaube bei den red Flags gibt es eben allgemeine und für jeden spezifische.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ja, so ist es. Die Diskussion finde ich mittlerweile etwas mühsslig, da sie kein echtes Ziel hat... ...eigendlich ging es ursprünglich darum, ob ...