Blind-Meg
- 2589
- 5211
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Die Damen packen sich ja nicht umsonst irgendwelche Masken und Tonnen von Makeup aufs Gesicht.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber ich erlebe es genau konträr: wir haben sehr viele schwere Themen sehr früh und sehr intensiv besprochen,
aequum
Worrior
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Wenn die Schönheit und Jugendlichkeit weicht, muss man eben mit anderen Qualitäten überzeugen. Und dann bleiben die auf der Strecke, die eben keine sonderlichen Qualitäten entwickelt haben.
Das gilt ganz besonders für die Personen, die sich sonst immer auf ihre Schönheit verlassen haben.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Die Damen packen sich ja nicht umsonst irgendwelche Masken und Tonnen von Makeup aufs Gesicht.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:In deinem vorigen Beiträgen hast du das aber auf alle (oder die allermeisten) Frauen bezogen. Als hätten Frauen generell nur ihren Körper und ihre Schönheit, und wenn die nachlässt, haben sie nix mehr zu bieten.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Ich weiß nicht, auf welchen Beitrag du dich gerade beziehst.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wo fängt die für dich denn an
Chris1991
Schnuddel74
Zitat von NurBen:Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Wenn die Schönheit und Jugendlichkeit weicht, muss man eben mit anderen Qualitäten überzeugen. Und dann bleiben die auf der Strecke, die eben keine sonderlichen Qualitäten entwickelt haben.
Das gilt ganz besonders für die Personen, die sich sonst immer auf ihre Schönheit verlassen haben.
Schnuddel74
Zitat von Chris1991:ja ich lese noch mit
aequum
Zitat von Chris1991:@aequum ja ich lese noch mit
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Hmm... ...ich glaube Beziehungen die nur auf Äußerlichkeiten basieren, waren schon immer auf Sand gebaut.
Chris1991